Frauen sind anders als Männer, das wissen schon die Kinder. Sie mögen andere Farben, andere Formen und es soll nicht so wuchtig sein. Das gilt bei der Kleidung, bei den Autos und auch bei den Büromöbeln, dass Frauen tendenziell andere Vorstellungen als Männer haben. Mit Bürostuhlshop findet s ...

30.03.2017

Bürostuhlshop kann auch Frauenstühle


Frauen sind anders als Männer, das wissen schon die Kinder. Sie mögen andere Farben, andere Formen und es soll nicht so wuchtig sein. Das gilt bei der Kleidung, bei den Autos und auch bei den Büromöbeln, dass Frauen tendenziell andere Vorstellungen als Männer haben. Mit Bürostuhlshop findet sich deswegen eine eigene Rubrik für Frauenstühle. Hier geht es allerdings nicht allein darum, dass diese Bürostühle optisch auf die Bedürfnisse von Frauen angepasst wurden. Diese Frauenstühle entsprechen auch der Anatomie der Frauen.
Es war Gernot Steifensand als Gründer von Sitwell, der in den Wirtschaftswunderjahren sein Unternehmen anpasste und seine Zukunft in Bürostühlen sah. Jeder andere Bürostuhlhersteller hätte es übersehen, nicht Gernot Steifensand. Er stellte innerhalb von Jahren fest, dass Frauen und Männer auf den gleichen Bürostühlen unterschiedliche Leiden ausprägen. Die Schlussfolgerung lautete, dass nicht nur ein Gesundheitsstuhl benötigt wird. Es wird ein Gesundheitsstuhl für Frauen und einer für Männer benötigt. Gernot Steifensand war damit der erste, der einen Gesundheitsstuhl für Frauen entwickelte. Unter https://buerostuhlshop.tv/frauenstuehle-buerostuehle finden sich deswegen überwiegend Frauenstühle von Sitwell, obwohl weit mehr Bürostühle aus dem Sortiment von Bürostuhlshop optisch auf Frauen abgestimmt werden. Geht es um die Gesundheit, dann sind für Frauen die Frauenstühle von Sitwell die beste Wahl. Neben dem Merkmal der Rückengesundheit wird bei den Oberschenkeln nicht die Durchblutung beengt, Cellulite wird dadurch vermieden oder abgeschwächt. Weiterhin passen die besagten Frauenstühle von Sitwell auch optisch sehr gut zu Frauen.
Unter den Frauenstühlen finden sich auch Modelle von Haider Bioswing. Dieser Hersteller ist generell hochpreisig, liefert jedoch eine Qualität, die lange hält. Zudem wurde ein eigenes 3D Sitzgelenk entwickelt, mit dem immer Bewegung in der Wirbelsäule bleibt. Nur dann werden die Bandscheiben genügend mit Nährstoffen versorgt und nur dadurch können Bandscheibenvorfälle im Büroalltag vermieden werden. Haider Bioswing ist zudem davon überzeugt, dass mit dem eigenen 3D Sitzgelenk nicht nur der Rücken geschont, sondern auch die Konzentration und Leistungsfähigkeit gefördert wird. Geht es um die Bandscheiben, dann ist Haider Bioswing immer eine sehr gute Wahl. Nicht jeder Frauenstuhl von Sitwell verfügt über ein 3D Sitzgelenk. Aber genau dieses ist entscheidend, um Bandscheibenvorfälle zu vereiteln.


Bürostuhlshop setzt auf Markenhersteller für Bürostühle, die in Deutschland on Demand herstellen. Die Kunden können mit der Wahl vom Bezug selber mitentscheiden, wie lange ihr Bürostuhl halten wird. Im Regelfall geht bei der Qualität Made in Germany am Fußkreuz, der Gasfeder, dem Sitzgelenk, der restlichen Sitzmechanik oder den Armlehnen nichts kaputt. Mit dem richtigen Bezug kann der Bürostuhl umso länger halten sowie die Kunden sich auch die Farbe oder andere Merkmale von ihrem Bürostuhl aussuchen können. Mit Bürostuhlshop lohnt sich deswegen der überlegte Kauf.




Firma: office24-gmbh bommarius büroeinrichtung

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Elze
Stadt: 64291 Darmstadt
Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1473836.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de