Seit nunmehr drei Jahren bietet die Firma Creative Job GmbH aus Mainz Metall-Kugelschreiber ohne Druckkosten, Klischeekosten oder andere Zusatzkosten an. Kunden werden nun europaweit angesprochen. Wissen Sie eigentlich, auf welches Utensil im Büro niemand verzichten kann? Genau! Auf den Kugelschrei ...

02.03.2017

Werbekugelschreiber von Creative Job GmbH Mainz ohne Druckkosten. Creative Job bietet Lasergravuren an.


Seit nunmehr drei Jahren bietet die Firma Creative Job GmbH aus Mainz Metall-Kugelschreiber ohne Druckkosten, Klischeekosten oder andere Zusatzkosten an. Kunden werden nun europaweit angesprochen. Wissen Sie eigentlich, auf welches Utensil im Büro niemand verzichten kann? Genau! Auf den Kugelschreiber. Der Kugelschreiber kann auf eine lange Tradition verweisen und hat im Laufe der Jahrzehnte nichts von seiner Aktualität verloren. Dabei gibt es viele Modelle auf dem Markt, doch nur die wenigsten Kugelschreiber sorgen tatsächlich für Begeisterung. Das Modell von Creative Job GmbH geht hier allerdings keine Kompromisse ein. Bereits seit 2014 ist Creative Job GmbH Mainz für seine hochwertigen Kugelschreiber bekannt und unzählige zufriedene Kunden können sich nicht irren.

Ein hochwertiges Werbegeschenk

Die Kugelschreiber von Creative Job GmbH werden aber nicht nur für den eigenen Gebrauch zur ersten Wahl. Auch als Werbegeschenk geben Sie eine gute Figur ab. So sollten Werbegeschenke immer eine hohe Qualität aufweisen, denn sie repräsentieren schließlich das entsprechende Unternehmen. Die Kugelschreiber sind dabei in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. Der Kunde kann aus 21 Farben sein Lieblingsmodell aussuchen und dieses auf Wunsch auch gravieren lassen. Selbst die Einbindung eines Logos ist jederzeit möglich. Die Jumbo Mine mit blauer Farbe liefert hervorragende Ergebnisse und so hat der Kugelschreiber von Creative Job GmbH Mainz durchaus das Zeug zum neuen Büroliebling zu avancieren. Das klassische Design überzeugt auf jeden Fall und trotz seiner schlichten Optik sprüht der Kugelschreiber vor Charme. Das hochwertige Aluminiumgestell garantiert zudem eine lange Haltbarkeit und macht den Kugelschreiber nicht nur stoßfest, sondern auch kratzfest. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt ohnehin und auf den Kunden kommen keine versteckten Gebühren zu.

Dieser Designer Vollmetall Kugelschreiber von Creative Job GmbH Mainz kommt immer gut an



Im Preis für den Kugelschreiber sind selbstverständlich auch die Kosten für Gravur, Layout und anfallende Einrichtungsarbeiten enthalten. Sogar die Werkzeugkosten sind abgedeckt. Wer dennoch skeptisch ist, der kann sich jetzt ganz ohne Risiko von der Qualität des Kugelschreibers überzeugen lassen. Durch einen praktischen Musterversand können die Kugelschreiber schon vor der eigentlichen Bestellung auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Profis von Creative Job GmbH GmbH sind von ihrem Kugelschreiber überzeugt und gewähren auf Material und Gravur 5 Jahre Garantie. Neben einer tollen Optik spielt natürlich auch die Funktionalität eine wichtige Rolle. So sollten gute Kugelschreiber ihren Dienst sehr zuverlässig verrichten und äußerst robust sein. Wenn dann auch noch das Erscheinungsbild für Begeisterung sorgt, dann ist diese Kombination eigentlich unschlagbar. Jeder sollte jetzt auf das perfekte Werbegeschenk setzen und sich für einen Kugelschreiber von Creative Job GmbH entscheiden. Hier stimmt einfach die Qualität und das werden die Kunden zu schätzen wissen. Creative Job GmbH hat sich dabei auf Massenbestellungen spezialisiert, weshalb dieser günstige Preis überhaupt erst realisierbar wurde. Zwar gibt es nur ein Grundmodell, doch aufgrund der Farbauswahl ist die nötige Vielfalt auch hier gegeben.




Firma: Creative Job GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Wehner
Stadt: Mainz
Telefon: 06131-809490


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1462695.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de