Heuer wird ELMET an der Fachveranstaltung 2K bei Engel in Wurmberg am 15.03.2017 mit dabei sein! Wir zeigen die Produktion einer Druckspeichermembrane auf einer holmlosen victory 160 combi Mehrkomponenten-Spritzgießmaschine. Nachdem der Kern und der Rahmen aus glasfaserverstärktem Polybutylenterep ...

15.02.2017

ELMET auf der ENGEL Fachveranstaltung 2K


Heuer wird ELMET an der Fachveranstaltung 2K bei Engel in Wurmberg am 15.03.2017 mit dabei sein! Wir zeigen die Produktion einer Druckspeichermembrane auf einer holmlosen victory 160 combi Mehrkomponenten-Spritzgießmaschine. Nachdem der Kern und der Rahmen aus glasfaserverstärktem Polybutylenterephthalat (Celanex 3300 von Celanese) gespritzt wurden, transferiert ein Roboter (viper 40 von ENGEL) diese in das LSR-Spritzgussßwerkzeug mit Nadelverschlusstechnologie von ELMET.

Dort erfolgt das Anspritzen einer Membrane aus einem selbsthaftenden, sehr schnell vernetzenden Silikonkautschuk (ELASTOSIL LR 3070/10 A/B von WACKER), die Kern und Rahmen miteinander verbindet.


Das ELMET Team freut sich auf Ihren Besuch!

www.elmet.com




Firma: Elmet Elastomer GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketing ELMET
Stadt: Oftering
Telefon: +437221745770


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1456880.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de