Der Bürodienstleister Orranged und die CAS Software AG, deutscher Marktführer für Kundenmanagementsysteme im Mittelstand, starten eine Vertriebspartnerschaft für die webbasierte Vertriebs- und Organisations-Lösung CAS PIA. Frankfurt, 15.Dezember 2009. Orranged, ein Geschäftsbereich der Materni ...

15.12.2009

Orranged vereinbart Partnerschaft mit CAS Software AG zum Vertrieb von CAS PIA


Der Bürodienstleister Orranged und die CAS Software AG, deutscher Marktführer für Kundenmanagementsysteme im Mittelstand, starten eine Vertriebspartnerschaft für die webbasierte Vertriebs- und Organisations-Lösung CAS PIA. Frankfurt, 15.Dezember 2009. Orranged, ein Geschäftsbereich der MaterniSiebzehn GmbH, hat mit der CAS Software AG aus Karlsruhe eine Salespartnerschaft der Vertriebs- und Organisations-Lösung CAS PIA vereinbart. Für Orranged ist CAS PIA eine optimale Ergänzung zu dem bisherigen Portfolio an ausgewählten, innovativen Produkten, mit denen der Bürodienstleister seinen Kunden hilft, die täglichen Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern, den Servicegrad zu erhöhen und dabei gleichzeitig Kosteneinsparungen zu erreichen.

CAS PIA, ist eine hervorragende Lösung, mit der unsere Kunden sämtliche Anforderungen rund um das Kundenmanagement schnell und einfach erledigen können. CAS PIA wird als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) angeboten: Unsere Kunden können nach einer einmaligen Registrierung sofort über das Web an jedem Ort auf CAS PIA und die eigenen Daten zugreifen, ohne sich weitere Gedanken über eine Konfiguration, Infrastruktur, Organisation, etc. machen zu müssen“ erläutert Thorsten Thiede, Partner bei Orranged.

Die Abrechnung von CAS PIA erfolgt monatlich zu einem Betrag von 19,90 € zzgl. MwSt. pro Benutzer. Bei der Buchung über Orranged profitieren Kunden doppelt von der neuen Vertriebspartnerschaft. Jeder Kunde, der ab sofort CAS PIA über Orranged bucht, kann bis zum 31.03.2010 einen zweiten Account kostenfrei nutzen.
„Nach den von uns in den vergangenen Wochen bereits angekündigten Produkten und Leistungen, freuen wir uns, unser Portfolio mit dieser Vertriebs- und Organisations-Lösung zu erweitern. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir uns immer mehr zu dem innovativen Anbieter für den KMU-Bereich entwickeln, der sie ganzheitlich in ihrem Geschäftsalltag mit intelligenten und kostensparenden Leistungen unterstützt“ führt Thorsten Thiede aus.



Neben einem an 365 Tagen im Jahr verfügbaren Sekretariatsdienst bietet Orranged über www.orranged.com ein attraktives Microsoft Office 36-Monats-Servicemodell sowie das Online-Meeting-Tool pcvisit WorkTogether in einer günstigen Prepaid-Version an. Orranged fokussiert mit seinen Produkten weiterhin auf den Bereich der Freiberufler, Startups sowie kleine und mittlere Kunden.




Firma: MaterniSiebzehn GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Thiede
Stadt: Frankfurt a.M.
Telefon: 069 299907 0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/145613.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de