Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig  gefeiert. Die Galerie war vor allem nachmittags gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden Gelungene Eröffnungsfeier bei M33

Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig  gefeiert. Die Galerie war vor allem na ...

09.12.2009

Gelungene Eröffnungsfeier bei M33


Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig gefeiert. Die Galerie war vor allem nachmittags gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden Gelungene Eröffnungsfeier bei M33

Am 5.12.2009 wurde die M33 Galerieeröffnung in Leipzig gefeiert. Die Galerie war vor allem nachmittags gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden . Die laufende Ausstellung mit Hinterglasmalerei von Martin Fickinger sowie Fotografien von Matthias Fickinger und Gregor Steinke ist bis zum 9.1.2010 zu sehen. Eine Fotostrecke der Eröffnungsfeier ist unter http://www.martinfickinger.de/aktuell.html zu sehen. Die Galerie ist Dienstag bis Samstag geöffnet, der Eintritt beträgt 3.- Euro, mittwochs ist der Eintritt frei. Gruppen können sich für eine Führung unter 01577-7103910 oder unter brief@MartinFickinger.de voranmelden.




Firma: Martin Fickinger

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/144113.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de