Vier neue Kunden für JAZZUNIQUE 

Einen äußerst erfolgreichen Herbst 2009 erlebt die Frankfurter Event- und Designagentur JAZZUNIQUE. Attraktive Projekte für vier namhafte neue Kunden zeigen: Kreativität auf hohem Niveau zieht. Gleich vier herausragende neue Projektabschlüsse können die Kreat ...

09.12.2009

Know-how und Kreativität der Frankfurter Event- und Designagentur sind stark gefragt


Vier neue Kunden für JAZZUNIQUE

Einen äußerst erfolgreichen Herbst 2009 erlebt die Frankfurter Event- und Designagentur JAZZUNIQUE. Attraktive Projekte für vier namhafte neue Kunden zeigen: Kreativität auf hohem Niveau zieht. Gleich vier herausragende neue Projektabschlüsse können die Kreativen aus dem Frankfurter Westhafen dieser Tage verzeichnen. Dabei ist die gesamte Palette ihres Könnens gefragt.
Den Auftakt machte ein mehrstöckiger Pavillon für den amerikanischen Sportartikelhersteller Nike auf dem Action Sport-Event Freestyle.ch in Zürich Ende September. Hier setzte das Design-Team die Nike 6.0 Streetwear auffällig und attraktiv in Szene.
Bereits im Oktober gestalteten JAZZUNIQUE für die Basler Versicherungen einen Stand auf der DKM, der wichtigen internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Der als offene Fläche in den Farben des Unternehmens gehaltene Präsentationsraum bildete den Auftakt für eine weiterführende Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Versicherungsunternehmen mit Sitz in Bad Homburg. Anfang 2010 übernehmen JAZZUNIQUE dann die Organisation der Jahresauftakttagung der Basler Versicherungen. Damit unterstützen sie die Basler Versicherungen in dem Ziel, den Vertrieb auf die Chancen und Ziele des neuen Geschäftsjahrs auszurichten.
Ende November zeichnete JAZZUNIQUE verantwortlich für eine Veranstaltungsreihe zum Markteintritt der exklusiven Mobilkommunikationsmarke Novero. Der Hersteller innovativer Kfz-Freisprecheinrichtungen hat die avantgardistische Gestaltung eines Präsentationsraums und die Organisation des außergewöhnlichen Events rund um den Launch eines neuen Produkts in Hände der Agentur gelegt.
Zum Ausklang des Jahres werden die Eventprofis aus dem Frankfurter Westhafen dann mit einer Promotion-Tour auf Weihnachtsmärkten für den Deutschen Fußball-Bund aktiv. Kurz vor dem Weihnachtsfest soll so der Kartenvorverkauf für die Frauenfußball-WM 2011 kräftig angekurbelt werden.


„Wir freuen uns, zum Jahresende so viele interessante Projekte gestalten zu dürfen“, ist JAZZUNIQUE-Geschäftsführer Jesper Götsch äußerst zufrieden. „Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir Event- und Designkompetenz vereinen. So bekommen sie alles aus einer Hand. Ein Plus, das uns erfolgreich macht“, ist Götsch sicher.




Firma: Jazzunique

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Berndt
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 / 40 56 29 54


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/143971.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de