Bei der Frau, die heute aus dem Haus von Golf-Profi Tiger Woods ins Krankenhaus gebracht wurde, handelt es sich offenbar um seine Schwiegermutter. Sie habe Bauchschmerzen, die jedoch nicht lebensbedrohlich seien, berichtet der US-Sender "ABC". Die Rettungskräfte hatten um 2:36 Uhr Ortsze ...

08.12.2009

Tiger Woods: "Unbekannte Frau" ist Schwiegermutter


Bei der Frau, die heute aus dem Haus von Golf-Profi Tiger Woods ins Krankenhaus gebracht wurde, handelt es sich offenbar um seine Schwiegermutter. Sie habe Bauchschmerzen, die jedoch nicht lebensbedrohlich seien, berichtet der US-Sender "ABC". Die Rettungskräfte hatten um 2:36 Uhr Ortszeit einen Notruf erhalten. "Es gab einen Notruf und die Person weigerte sich, ins Krankenhaus gebracht zu werden", sagte eine Sprecherin der Feuerwehr. Woods steht in den USA seit Tagen unter wachsendem Druck, da Medien immer neue angebliche Affären aufdecken. Seine Ehefrau soll laut Medienberichten unterdessen ausgezogen sein.




Firma: 1260289164396

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt: Orlando
Telefon: 01805-998786-022


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/143760.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de