N-JOY Music Meeting mit Fatih Akin 

Sendung: Donnerstag, 10. Dezember, 22.00 Uhr, N-JOY >
Fatih Akin im Kreise der N-JOY Musikexperten: Am Donnerstag, 10. Dezember, um 22 Uhr begrüßt das N-JOY Music Team Filmregisseur Fatih Akin. Im Rahmen des N-JOY Music Meetings wird sich er sich mit Dennis  ...

08.12.2009

N-JOY Music Meeting mit Fatih Akin


N-JOY Music Meeting mit Fatih Akin

Sendung: Donnerstag, 10. Dezember, 22.00 Uhr, N-JOY > Fatih Akin im Kreise der N-JOY Musikexperten: Am Donnerstag, 10. Dezember, um 22 Uhr begrüßt das N-JOY Music Team Filmregisseur Fatih Akin. Im Rahmen des N-JOY Music Meetings wird sich er sich mit Dennis Pöring und Christian Wohlrab über neue Titel und Künstler auf dem Markt austauschen. Sprechen wird Fatih Akin nicht nur über seinen neuen, vielfach preisgekrönten Film "Soul Kitchen", eine NDR Koproduktion, sondern auch über dessen Soundtrack. Außerdem stellt er zwei seiner "Lieblingssongs" vor, die er derzeit rauf und runter hört. Zudem wird Akin exklusiv live on air erzählen, welche musikalischen Einflüsse ihn bis dato inspiriert haben.

Fatih Akin ist Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent. Der Hamburger mit türkischen Wurzeln hatte 2004 mit "Gegen die Wand" seinen internationalen Durchbruch. Sein neuer Films "Soul Kitchen" startet am 1. Weihnachtstag in den deutschen Kinos. Im Herbst 2008 drehte er große Teile des Werks in Hamburg-Wilhelmsburg. Als Dankeschön an diesen bunten und charismatischen, aber auch problembelasteten Stadtteil unterstützen er und seine Frau Monique Wilhelmsburger Kinder und Familien mit der großen Charity-Aktion "Soul Train to Wilhelmsburg".

N-JOY Music Meeting
Jeden Donnerstag um 22.00 Uhr treffen sich die Musikredakteure von N-JOY und diskutieren live im Studio über neue Musik. Das N-JOY Music Meeting ist eine Mischung aus Talk, Comedy und Musiksendung. Eine Stunde lang wird hier über neue Songs gestaunt, gelacht ? und gestritten.

Weitere Informationen: www.n-joy.de


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
www.ndr.de
presse@ndr.de




Firma: NDR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: pressrelations
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/143717.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de