Gut ausgebildete Mitarbeiter stehen bei DUSOFFICE für optimalen Kundenservice (Düsseldorf, 6. Juni 2016) Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres stellt das Düsseldorfer Businesscenter DUSOFFICE erstmals eine Auszubildende ein. Mit der betriebsinternen Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagem ...

05.06.2016

Düsseldorfer Businesscenter startet eigene Ausbildung


Gut ausgebildete Mitarbeiter stehen bei DUSOFFICE für optimalen Kundenservice (Düsseldorf, 6. Juni 2016) Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres stellt das Düsseldorfer Businesscenter DUSOFFICE erstmals eine Auszubildende ein. Mit der betriebsinternen Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement ab 1. August 2016 legt das Unternehmen den Grundstein für eine künftige Erweiterung des jungen Teams um gut ausgebildete Mitarbeiter. “Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern bieten wir bereits zahlreichen namhaften Kunden aus ganz Europa einen anerkannten Service. Für künftige Erweiterungen haben wir uns entschlossen, mit der Ausbildung im eigenen Unternehmen junge Leute auf die serviceorientierten Aufgaben an modernen Arbeitsplätzen mit hochwertiger Technik perfekt vorzubereiten“, erklärt der Inhaber Sebastian Schmidt.

Seit diesem Jahr bietet DUSOFFICE das speziell auf Arztpraxen ausgerichtete Modell MediCall für den Telefonservice an. Damit steht ein individuell anpassbares Modell für diese Kundengruppe zur Verfügung. Das neue Produkt MediCall berücksichtigt von relevanten Abfragen bis zum schnellen Weiterleiten von Notfällen alle Belange eines telefonischen Service für medizinische Praxen.

Das Düsseldorfer Businesscenter DUSOFFICE offeriert seinen Kunden im Telefonservice sowie im Büroservice alle Leistungen aus einer Hand. Die Kunden erhalten eine bestmögliche Erreichbarkeit mit anspruchsvoller Anrufannahme in ISDN-Qualität. Von professionellen unternehmensgerechten Ansagen und ansprechender Musik in der Warteschleife über Abfragen der Anrufer zu relevanten Informationen bis hin zu Terminvereinbarungen ist alles möglich. Mit seinen umfassenden Leistungen übernimmt DUSOFFICE alle Aufgaben einer betriebsinternen Telefonzentrale. Hinzukommt der Versand von Mailings oder die vertrauliche Erfassung benötigter Daten. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Partner-Onlinedruckerei DusPrint.de in Düsseldorf können Kunden von DUSOFFICE ihre gesamte Geschäftsausstattung bequem online bestellen.





Firma: DUSOFFICE

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Nava
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-436910


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1364885.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de