Emskirchen, den 16. Februar 2016. Stefan Naser ist seit Januar 2016 neuer Technischer Geschäftsführer bei der WEILER Werkzeugmaschinen GmbH. Er tritt die Nachfolge von Johann Höller an, der diese Position von 2004 bis 2015 bekleidete und in den Ruhestand gegangen ist. Dkfm. Friedrich K. Eisler,  ...

16.02.2016

Stefan Naser neuer Technischer Geschäftsführer bei WEILER


Emskirchen, den 16. Februar 2016. Stefan Naser ist seit Januar 2016 neuer Technischer Geschäftsführer bei der WEILER Werkzeugmaschinen GmbH. Er tritt die Nachfolge von Johann Höller an, der diese Position von 2004 bis 2015 bekleidete und in den Ruhestand gegangen ist. Dkfm. Friedrich K. Eisler, alleiniger geschäftsführender Gesellschafter, dankte ihm für seine langjährige und wertvolle Unterstützung.

Sein Nachfolger, der 49-jährige Stefan Naser, hat in Nürnberg Maschinenbau studiert und als Diplom-Ingenieur abgeschlossen. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen verantwortungsvolle Tätigkeiten bei einem großen deutschen Industriekonzern und einem weltweit erfolgreichen Lieferanten für integrierte Produktionssysteme. Zuletzt war Naser bei der Atotech Deutschland GmbH verantwortlich für den Geschäftsbereich Anlagenbau, gleichzeitig leitete er die Produktionswerke in Feucht und Guangzhou, China.




Firma: WEILER Werkzeugmaschinen GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Eisler, MBA
Stadt: Emskirchen
Telefon: 09101/ 705-110


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1321245.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de