In der historischen Altstadt von Mindelheim findet sich das medical beauty center 
hautevolée. Hier finden sich Schönheit in einer anderen Dimension. In 10 Jahren noch 5 Jahre jünger wirken als heute ? diese Formel ist durchaus ein Ziel. Nicht durch irgendeine Wunderpille, sondern mit unserem IDC ...

07.05.2015

hautevolée médical beauty center mindelheim


In der historischen Altstadt von Mindelheim findet sich das medical beauty center
hautevolée. Hier finden sich Schönheit in einer anderen Dimension. In 10 Jahren noch 5 Jahre jünger wirken als heute ? diese Formel ist durchaus ein Ziel. Nicht durch irgendeine Wunderpille, sondern mit unserem IDC Pflegeprogramm.

Dieses Beauty-System ist kaum besser zu nutzen als in Zusammenarbeit mit einer qualifizierten Kosmetikerin. Hier finden Sie die fachliche Kompetenz, perfekte Haut- und Beautyanalyse und die optimale Beratung. Schönheit in einer anderen Dimension!

Professionelle Kosmetik Treatments müssen nicht teuer sein, aber gut und vor allem lange wirken. Teuer sind Falten, sie kosten uns die Schönheit!
beauty defect repair gibt es im exklusiven Kosmetikstudio hautevolee medical beauty center. Bei uns finden Sie Ihre qualifizierte Kosmetikerin mit Spezialausbildung. Dort erhält die Haut all das, was sie jünger, straffer, reiner, strahlender, schöner macht.

Es muss nicht immer Feuchtigskeitsmangel sein. Die meisten Schönheitsmakel liegen in der Tiefe der Haut: Feine Augenfältchen, tiefe Mimikfalten, Unreinheiten und Verkrustungen an der Oberfläche lassen zusätzlich den Teint uneben, grau, müde, alt aussehen.

bdr ? beauty defect repair: zukunftsorientiert, ausgezeichnet und innovativ
bdr, die dermazeutische Behandlungsmethode, die in der Behandlung von besonderen Hautfragen weit über die konventionelle Hautpflege hinausgeht.

Goldeneye hat mit seinem medizinisch orientierten Behandlungsprogramm "beauty defect repair" ein schonendes und gleichzeitig hochwirksames Behandlungskonzept für besondere Hautprobleme und Hautschäden geschaffen. Dermazeutische Präparate kombiniert mit individueller Behandlung und effizienter Geräte-Technologie erzielen sichtbare und beeindruckende Erfolge.

hautevolée medical beauty center mindelheim




Firma: hautevolee

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: evelin joss
Stadt: mindelheim
Telefon: 08261.7594480


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1209230.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de