Europas 1. Symposium für Integration und Sicherheit von Drohnen öffnet dieses Jahr das erste Mal seine Tore. Eine neue Branche, die gar nicht so alt ist, entsteht neu. Mit vielen Neuregelungen in den letzten Jahren und dem Fortschritt bei Antriebs-, Funk- und Akkutechnologie, wurde in Deutschland  ...

20.04.2015

#UASympEx2015


Europas 1. Symposium für Integration und Sicherheit von Drohnen öffnet dieses Jahr das erste Mal seine Tore. Eine neue Branche, die gar nicht so alt ist, entsteht neu. Mit vielen Neuregelungen in den letzten Jahren und dem Fortschritt bei Antriebs-, Funk- und Akkutechnologie, wurde in Deutschland ein liberaler Markt geschaffen, der derzeit zu wachsen beginnt. Zusammen mit der Northern Business School gGmbH wurde daher, um die Entwicklung in dieser Branche zu begleiten, die UASympEx - Unmanned Aircraft Symposium and Exhibition - ins Leben gerufen.

Als erste und wahrscheinlich einzigartige Veranstaltung bietet die Entwicklern, Dienstleistern, Investoren, Nutzern und Behörden aus dem Deutschen Raum aber auch aus Europa und der Welt die Möglichkeit gemeinsam über die unbemannte Luftfahrt zu diskutieren. Den Akteuren und Interessierten wird eine informative Plattformgeboten, welche gleichzeitig unter dem Mantel des Meet & Greet und des Netzwerken steht. Die UASympEx verbindet interessante Kontakte und fördert den Austausch über diese disruptive Technologie. Im Schwerpunkt steht hierbei deutlich die Integration und die Sicherheit.

Im Netzwerk der UASympEx kann der Gast unmittelbar auf Entscheider treffen. Aus den verschiedensten Sektoren der Wirtschaft und Behörden kommen interessierte Gäste zusammen. Das Ticketkontingent ist bewusst niedrig gehalten, damit ein Austausch in einer angenehmen Atmosphäre ermöglicht wird. Entwickler treffen auf mögliche Investoren und Dienstleister auf Kunden. Interessierte erhalten Wissen aus erster Hand.

Die UASympEx2015 ist eine wissenschaftliche Konferenz, welche als “Symposium and Exhibition”, den modernen Charakter der Drohne, UAV, UAS Branche unterstützt und fördert. Wenn man kann sich mit Unmanned Aircraft (unbemannte Fluggeräte)beschäftigen möchte, sollte man gleichwohl den Weg zur UASympEx wählen. Innovative und disruptive Technologien werden durch Spezialisten in Ihrer Prognose und Auswirkung beurteilt. Hier wird ebenso ein Ausblick auf das Potential der Branche für die Zukunft als auch Einblicke in derzeitigen Mechanismen und Entwicklungen gegeben. Der Gast erfährt mehr über die Bestrebungen zur Standardisierung. Unbemannte Luftfahrt ist in unserer Gesellschaft und Wirtschaft hoch aktuell.





Firma: Caballero & Hesselbarth Consulting GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Hesselbarth
Stadt: Hamburg
Telefon: +494033377259


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1201312.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsuerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Verffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung fr eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) bernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de