Ärztin und kosmetikerin arbeiten für ihre Kunden/Patienten und den nachhaltigen Erfolg zusammen. Dass Kosmetikerinnen ihre Kunden bei unklaren Befunden zu einem Arzt schicken, dürfte der häufiger vorkommende Fall sein. Jetzt aber hat das Kosmetikstudio Rosi in Amberg eine Kooperation mit einer à ...

11.03.2015

Erstes dermakosmetisches Institut in Amberg


Ärztin und kosmetikerin arbeiten für ihre Kunden/Patienten und den nachhaltigen Erfolg zusammen. Dass Kosmetikerinnen ihre Kunden bei unklaren Befunden zu einem Arzt schicken, dürfte der häufiger vorkommende Fall sein. Jetzt aber hat das Kosmetikstudio Rosi in Amberg eine Kooperation mit einer Ärztin geschlossen. Bei manchen Hauterkrankungen ist eine intensive pflegerische Nachsorge notwendig. Diese kann eine Arztpraxis nicht leisten. Das Kosmetikstudio Rosi hat dazu ein Konzept entwickelt, das langfristig dem Kunden hilft, seine Probleme in den Griff zu bekommen.
Das Konzept enthält folgende wichtige Punkte, die auf den Internetseiten http://kosmetikstudio-rosi.de/dermakosmetisches-konzept/ nachgelesen werden können:
1. Hautanalyse, computergestützt
2. Kur (nach Bedarf)
3. Kunden arbeiten zu Hause am gleichen Ziel
4. Wir arbeiten immer nur mit einer Kosmetik-Linie (im Studio und daheim)
5. Die tägliche auf den Hauttyp abgestimmte Pflege zu Hause ist unverzichtbar




Firma: Kosmetikstudio Rosi

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joachim Hiersig
Stadt: Amberg
Telefon: 09621 420082


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1184913.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de