...

11.03.2015

Citizen erteilt EuroCIS Bestnote

„Dies war die beste EuroCIS aller Zeiten“, bringt Jörk Schüßler, European Marketing Manager von Citizen, seine Einschätzung der EuroCIS auf den Punkt. „Die Messe entfaltet eine europaweite Magnetkraft, die sich sehr attraktiv auf die Anzahl der Fachbesucher auswirkt. Die EuroCIS hat sich als die größte europäische Messe für den Retail etabliert.“
Auch die Zahlen der Messe Düsseldorf belegen die positive Bilanz: Die EuroCIS war die meistbesuchte Messe seit ihrem Bestehen. Sie verzeichnete in diesem Jahr ein Bestergebnis von über 8.800 Besuchern aus mehr als 60 Ländern.

„Wir hatten in diesem Jahr deutlich mehr internationale als deutsche Besucher. Unser Stand war an allen Messetagen von Interessenten, Kunden und Partnern durchgängig gut frequentiert. Wir betrachten unsere Messeteilnahme daher als rundum gut gelungen“, so Jörk Schüßler.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Citizen stand das Trendthema Mobilität. Unter dem Motto „Mobile POS Ready“ zeigte Citizen eine Reihe von Drucklösungen für den Point of Sale, mit denen es bereits heute möglich ist, mobil zu drucken. „Das große Interesse der Besucher an unseren mobilen Lösungen bestätigt uns darin, dass flexible Drucklösungen eine wichtige Entwicklung sind, auf die viele Retailer in Zukunft setzen werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern“, erklärt Jörk Schüßler.






Vor- / Nachname: Citizen Systems Europe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Artikel kommt von InternetIntelligenz 2.0
https://www.internet-intelligenz.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.internet-intelligenz.de/fachartikel1184527.html