Fastener Fair 2015 In wenigen Tagen eröffnet die Fastener Fair 2015, die als Branchenfachmesse am Standort Stuttgart nur alle zwei Jahre stattfindet. KOHLHAGE Fasteners ist auch diesmal wieder dabei und stellt gemeinsam mit dem langjährigen Kooperationspartner Lück Schrauben aus Gevelsberg in Hal ...

04.03.2015

Auch 2015 auf Wachstumskurs


Fastener Fair 2015 In wenigen Tagen eröffnet die Fastener Fair 2015, die als Branchenfachmesse am Standort Stuttgart nur alle zwei Jahre stattfindet. KOHLHAGE Fasteners ist auch diesmal wieder dabei und stellt gemeinsam mit dem langjährigen Kooperationspartner Lück Schrauben aus Gevelsberg in Halle 6 aus.
 
„Wir haben unser Standkonzept überdacht und werden in diesem Jahr mit einem neuen Standlayout präsent sein.“ sagt Marc Schreiber, Geschäftsführer bei KOHLHAGE Fasteners. „Für uns ist diese Messe jedes Mal eine „Must-Have“-Veranstaltung.“ sagt er und ergänzt: „Natürlich sind viele Großhändler als Aussteller dabei. Doch wir haben festgestellt, dass bei den letzten Messen auch mehr und mehr Endanwender z. B. aus der Automobilindustrie an unserem Stand waren. Da wir genau diese Zielgruppe nirgendwo anders in dieser gebündelten Form erreichen können, werden wir wohl auch 2015 interessante Unternehmen kennen lernen.“
 
Dabei läuft es bei KOHLHAGE Fasteners: Ein Umsatzplus von 10% im letzten Jahr, der aktuelle Neubau des Verwaltungsgebäudes für die gesamte Kohlhage Gruppe, der eine wesentliche Verbesserung der internen Prozesse mit sich bringt und die deutliche Zunahme automotiver Kunden (Anteil jetzt: 55%) - Dies alles sind Zeichen dafür, dass sich die positive Geschäftsentwicklung auch 2015 weiter fortschreiten lässt. Und damit das auch so bleibt, stellt KOHLHAGE Fasteners auf der Fastener Fair aus und wird in Stuttgart bestimmt viele interessante Neukunden treffen können.
 
Die Fastener Fair 2015 findet vom 10. - 12. März in Stuttgart statt. KOHLHAGE Fasteners ist in Halle 6 am Stand N20 zu finden.




Firma: KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Svenja Seelbach
Stadt: Neuenrade
Telefon: 02371 9741825


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1181370.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de