Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers konzipiert und schreibt die Lebenserinnerungen von Onkel Knut* und fast allen Menschen. Für die Familie oder zur Veröffentlichung. Onkel Knut hat viel erlebt: Am Ende des Krieges die Sache mit den Fischen. Nach dem Krieg das Elend mit der  ...

27.01.2015

"Onkel Knut, schreib doch mal auf!"


Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers konzipiert und schreibt die Lebenserinnerungen von Onkel Knut* und fast allen Menschen. Für die Familie oder zur Veröffentlichung. Onkel Knut hat viel erlebt: Am Ende des Krieges die Sache mit den Fischen. Nach dem Krieg das Elend mit der Schule. Anschließend die Aufregung um Tante Luise... Und vor einigen Jahren dann die Überraschung mit dem Verdienstkreuz. Die ganze Familie ist stolz auf diesen Onkel, der keine Kinder hat, aber seinen Neffen und Nichten ganz nebenbei die tollsten Geschichten erzählt, die alle von der Liebe zum Leben erzählen. Schon lange drängeln sie: "Onkel Knut, schreib doch mal auf!" Doch Onkel Knut will nicht schreiben, er will erzählen.

Die Neffen und Nichten wenden sich an die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers - und die Lebenserinnerungen von Onkel Knut entstehen. Als Buch. Für die Familie.

Maria Eilers lebt in Hannover. Sie konzipiert und schreibt im ganzen deutschsprachigen Raum Lebenserinnerungen, Biographien und Memoiren für Menschen aller Berufsgruppen. Für privat oder zur Veröffentlichung.

*Name geändert




Firma: Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1165205.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de