„Schon wieder vorbei?“ denken sich die einen, „Gott sei Dank“ die anderen. Das Oktoberfest in München war auch im Jahr 2014 ein riesen Spektakel. Zwar sind die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 100.000 zurückgegangen, aber bei mehreren Millionen Wiesengängern fällt das kaum auf. ...

21.10.2014

NoteEins® Online Nachhilfe – Das Oktoberfest


„Schon wieder vorbei?“ denken sich die einen, „Gott sei Dank“ die anderen. Das Oktoberfest in München war auch im Jahr 2014 ein riesen Spektakel. Zwar sind die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 100.000 zurückgegangen, aber bei mehreren Millionen Wiesengängern fällt das kaum auf. Wie jedes Jahr nehmen die Menschen einen weiten Weg auf sich, um Teil des Münchner Oktoberfests zu sein. Sie kommen unter anderem aus Australien, Neuseeland, USA, Irland und natürlich Italien. Die einmalige Atmosphäre, das gute Essen und natürlich das bayerische Bier sind ausschlaggebende Gründe für eine Reise in die Landeshauptstadt. Auch NoteEins® Online Nachhilfe war auf dem Oktoberfest und hat festgestellt, wie schnell Kontakt mit Menschen aus weiter entfernten Orten geknüpft werden und noch lange Zeit aufrecht erhalten werden kann. Im Zeitalter von Facebook, Twitter und Skype ist das kein Problem mehr. Auch bei NoteEins® Online Nachhilfe spielen Entfernungen keine Rolle. Wir vermitteln qualifizierte Nachhilfelehrer zu den Schülern, die Wissenlücken schließen oder den Anschluss in der Schule nicht verpassen wollen. Dabei kommt es nicht darauf an, in welchem Alter sich der Schüler befindet oder in welchem Fach seine Schwachstellen liegen. NoteEins® Online Nachhilfe hat für Jeden den passenden Lehrer. Sollte dieser allerdings weiter weg wohnen, hat NoteEins® Online Nachhilfe die perfekte Lösung: E-Learning.


NoteEins® Online Nachhilfe – Was ist E-Learning

E-Learning ist Nachhilfeunterricht, der über das Internet stattfindet. Es werden ein internetfähiger Computer, eine Webcam und ein Mikrofon benötigt, um miteinander in Kontakt zu treten und sich trotz weiter Entfernung verständigen zu können. Außerdem bietet NoteEins® Online Nachhilfe ein Whiteboard, das ist ein Online-Tool, mit dem man sich Arbeitsblätter, Notizen, Bilder und Dateien hin und her schicken kann. Auf diesem Weg wird sichergestellt, dass die Unterrichtsstunde lebendig und interessant gestaltet werden kann. Die Online-Nachhilfe hat somit im Vergleich zu der Face-to-Face Variante keinen Nachteil, im Gegenteil. Sowohl Nachhilfelehrer als auch der Schüler sparen sich Fahrtzeit und –kosten und können von zuhause aus, in der gewohnten Umgebung, die Nachhilfestunde abhalten.




Sich kennenlernen bei NoteEins® Online Nachhilfe

Auch wenn man sich nur auf einem Bildschirm sieht, ist es wichtig, dass man sich gut versteht, sonst kann eine Nachhilfestunde unendlich lang werden. NoteEins® Online Nachhilfe möchte das vermeiden und hat deswegen eine kostenlose und unverbindliche Probestunde eingeführt. Beide Seiten können sich in dieser Stunde erstmals kennenlernen, ausprobieren ob man miteinander erfolgreich Lernen kann und ob die Lernmethoden für beide in Ordnung sind. Außerdem bietet sich an dieser Stelle die Möglichkeit, das Whiteboard zu testen und auszuprobieren, ob alle Funktionen reibungslos funktionieren. Im Anschluss an die erfolgreiche Probestunde kann ein nächster Termin für die Nachhilfe flexibel ausgemacht werden.


Das NoteEins® Online Nachhilfe freut sich über dein Interesse!

Wenn du Interesse an Nachhilfe hast, dann melde dich auf unserer Homepage einfach an: http://www.noteeins.de/online-nachhilfe.0.html. Auch kannst du dir hier noch mal einen Eindruck von uns verschaffen. Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch unter unserer kostenlosen Hotline 08000 12 10 12 zur Verfügung.

Das NoteEins®Online Nachhilfe freut sich auf dich!


© by NoteEins® Nachhilfe




Firma: NoteEins® Nachhilfe | München | Rosenheim | Bundesweite Online-Nachhilfe

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Kaspar
Stadt: Rosenheim, München
Telefon: 08031 35 36 36


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1124136.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de