Kräfte wecken Im gesunden Zustand ist das Leben am schönsten. Das wünscht sich jeder. Dem ist leider nicht immer so. Vielmehr treten im Laufe des Lebens Beschwerden auf, die die Lebensqualität stark einschränken können. Oftmals finden die Betroffenen bereits Unterstützung, indem sie einen Ans ...

07.07.2014

Helfende Hand


Kräfte wecken Im gesunden Zustand ist das Leben am schönsten. Das wünscht sich jeder. Dem ist leider nicht immer so. Vielmehr treten im Laufe des Lebens Beschwerden auf, die die Lebensqualität stark einschränken können. Oftmals finden die Betroffenen bereits Unterstützung, indem sie einen Ansprechpartner finden, der sich ihrer annimmt. Das Astro-Orakel Coring aus Burg leistet wertvolle Unterstützung, indem es dem Klienten zuhört und versucht, seine Selbstheilungskräfte anzuregen.

Kräfte wecken

Jede Erkrankung bedeutet eine Einschränkung für die Betroffenen. Sie suchen, verständlicher weise, Rat und Hilfe. In Peter Coring finden sie eine helfende Hand. In einem ersten Gespräch klärt er mit dem Klienten, welches Anliegen ihn zu ihn führt. Nach einer anschließenden Analyse beginnt er damit, sein Potenzial zu nutzen. Er setzt seine Gabe des Handauflegens ein. Er platziert seine Hände auf die betroffenen Körperstellen und spricht währenddessen sieben Gebete. Diese verfolgen eine langjährige Tradition. Bereits seit 300 Jahren sind sie im Besitz der Familie Coring. Genauso traditionell ist auch die Gabe Peter Corings. Sie wurde ihm von seiner Großmutter vermittelt. Die wiederum hat es von ihrer Mutter weitergegeben bekommen. Eine Sitzung dauert circa 25 Minuten an. Die Sitzung kann wiederholt werden. Wie häufig, hängt davon ab, wie positiv das Handauflegen auf den Klienten einwirkt. Bei einigen setzt der Selbstheilungsprozess schneller ein, bei den anderen langsamer. Die Erkrankungen, die zu Peter Coring führen können unterschiedlich sein und von Gicht über Arthrose bis hin zu verschiedenen Hauterkrankungen reichen.

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.





Firma: Peter Coring

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Coring
Stadt: Burg
Telefon: 03921-7259009


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1081337.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de