...

07.01.2014

MKW präsentierte Lasergeräte zur MEDICA 2013

Die Medizin-Fachmesse MEDICA ist seit Jahren ein wichtiger Anlaufpunkt für internationales Fachpublikum und Einkäufer aus der Medizintechnik. Jahr für Jahr besuchen über 130.000 Menschen aus der ganzen Welt diese Leitmesse, auf der rund 4.554 Aussteller aus 64 Nationen neue und bewährte Produkte vorführen. Für nationale Anbieter ist die Fachmesse insofern eine attraktive Veranstaltung, da der Auslandsanteil der Fachbesucher circa 43 Prozent beträgt. Nicht umsonst sind 96 Prozent der Aussteller mehr als zufrieden und freuen sich über neue Geschäftskontakte und Aufträge.

Altbewährte Produkte und brandneue Entwicklungen

Seit 1986 auf niederenergetische Lasersysteme spezialisiert, war die MKW Therapie-Systeme GmbH als Aussteller auch in diesem Jahr wieder auf der MEDICA vertreten. Der Anbieter von Laser-Therapie-Geräten für die Human- und Tiermedizin präsentierte seine richtungweisenden Entwicklungen auf einem eigenen Messestand. Das Messepublikum hatte die Möglichkeit, Laserduschen, Laserkämme, Punktlaser mit Laserautomatik sowie Multi-Akupunktur-Systeme in Augenschein zu nehmen und sich bei Live-Vorführungen ein Bild über die hochwertigen Produkte zu machen.

Schon in den vergangenen Jahren waren die Besucher der MEDICA in Düsseldorf außerordentlich interessiert an den Lasersystemen von MKW. Alle Laser-Produkte konnten im Live-Betrieb getestet werden – das Publikum war von den schonenden Laser-Therapien und der Vielzahl an verschiedenen Therapiemöglichkeiten beeindruckt. Die Laserspezialisten präsentierten auch in diesem Jahr den beliebten Laserpen LA-X P200 und die neue Generation einer Laserdusche – die Laserdusche PowerTwin 21.

Neuste Forschungsergebnisse und interessante Fakten

Auf der MEDICA 2013 konnten sich interessierte Fachbesucher nicht nur über die praktischen Vorteile der Low-Level-Laser-Therapy (LLLT) informieren, auch Neuigkeiten über aktuelle Forschungsergebnisse hat MKW gerne weitergegeben. Besucher auf dem Messestand lernten die Vorteile der komplementärmedizinischen Behandlungsmethode näher kennen. Wer MKW auf der MEDICA 2013 selbst nicht besuchen konnte, findet ausführliche Informationen zu den Lasersystemen auf der Internetseite des Baden-Badener Unternehmens: http://www.mkw-laser.de.






Vor- / Nachname: Tim Hofmann


Dieser Artikel kommt von InternetIntelligenz 2.0
https://www.internet-intelligenz.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.internet-intelligenz.de/fachartikel1002143.html