InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Lisa" will es schaffen - auch abseits von DSDS und X-Faktor

ID: 994794

Abseits von DSDS und X-Faktor setzt eine junge Frau einfach nur - auf ihr Können als Musikerin


(IINews) - Das Konzert der Band "Eastern Bay" https://www.facebook.com/easternbayofficial - am 21. Dezember im Ost Klub am Schwarzenbergplatz in Wien - steht. In London bereitet sich eine junge Musikerin gerade auf Ihre Rückkehr nach Österreich vor. "Lisa", hat vor einem Jahr Wien den Rücken gekehrt und studiert Musik in der Pophauptstadt der Welt in London. Warum London? Lisa: "Wien ist die Heimatstadt der Klassik, London die der von Rock, Pop und Indie. Außerdem, wenn man nur englisch singt und englische Lieder schreibt, kann man nur an eins denken: London Calling"

Lisa heißt mit Familiennamen Makivic und ist Wienerin. Erste Idole waren die Sängerinnen Christl Stürmer, Rihanna, später Christina Aguilera und natürlich Adele. Lisa: "Als ich zum ersten Mal die Stimme von Adele hörte, war es, als ob sie mich zum Duett aufforderte."

Wie lange soll das Experiment London dauern?Lisa: "Mindestens die nächsten 3 Jahre; ich möchte noch lernen ? ich will mich ständig verbessern; Imperfektionismus und Ungenauigkeit gehen gar nicht. Ich will mit meiner Musik berühren ? entweder tief im Herzen oder right in the face. Ich bin mit einem Pop-Rock-Indie Interesse nach London gekommen und mach gerade eine interessante Soul-Entwicklung durch. Die Songs, die ich im Ost Klub spielen werde, sind sicherlich dadurch stark beeinflusst worden."
Warum nicht bei DSDS oder X-Faktor? "Naja, da werden tolle Talente einfach verheizt und ich möchte nicht, dass mit das auch passiert. Ich will nicht innerhalb von einem halben Jahr reich werden, ich will meine Musik machen und sie genießen."

Und die Band?
Lisa lacht: "Ich musste die Jungs erst mal auf Linie bringen. Ich bin der Bandleader ? ganz klar. Da lass ich mir nicht dreinreden, das wissen meine Jungs auch".

EASTERN BAY ist POP & ROCK und INDIE aus LONDON
EASTERN BAY sind Lisa Makivic (Vocals) Alexander Pircher (Guitar)
Rob Webb (Guitar) Sam Cooper (Bass) Niall Kirkland (Drums) und wurde von Lisa im Jahr 2013 gegründet. Nach Erfolg in der Clubszene von London spielt die Truppe jetzt erstmals in Wien. Die Band ist in den Pop, Rock, Indie, Funk und Acoustic Genres angesiedelt und sorgt mit ihrem dynamischen Sound und Lisas unverwechselbarer Stimme sicher für eine tolle Live-Atmosphäre beim Gig in Lisas alter Heimat.





Restkarten für den 21. Dezember unter: http://www.ost-klub.at

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator ? und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Microsoft schließt mehrere Sicherheitslücken im Internet Explorer Hessen: Baukran stürzt auf Supermarkt - Mindestens ein Toter
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.12.2013 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 994794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Lisa" will es schaffen - auch abseits von DSDS und X-Faktor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Werbetherapeut



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.