InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das BrandBook #06

ID: 990585

Mit dem BrandBook #06 publiziert das CPN die Winterausgabe ihres Apple-Magazins inklusive Katalogteil


(PresseBox) - Am 26.11.2013 erschien die neueste Version des BrandBook, dem hochwertigen Lifestyle-Katalog rund um Themen der Apple Welt. Das Magazin setzt sich aus redaktionellen Beiträgen zur Apple Produktpalette sowie einem ausgewählten Katalogteil zusammen. Herausgeber ist das CPN, Deutschlands größte Verbundgruppe von Apple-Händlern.
Bereits zum sechsten Mal veröffentlicht die IT Verbundgruppe CPN ihr graphisch hochwertiges und ansprechendes BrandBook. Der Leser erfährt darin wie das iPad Einzug in den Schulbusbetrieb hält, weshalb man mit dem intelligenten Parrot Flower Power Sensor nie wieder vergisst, die Blumen zu gießen und in welcher Schmiede sich jeder seinen Mac vergolden lassen kann. Neben spannenden Stories rund um die Apple Produktwelt inspiriert der Katalogteil mit innovativen und spannenden Gadgets für iPod, iPad und iPhone und präsentiert wertige Peripheriegeräte für Macs und PCs.
Laut Tobias Schulte-Ostermann, Marketingleiter beim CPN, spricht das BrandBook damit eine Vielzahl von Konsumenten an: "Einerseits erzählen wir im BrandBook Erfolgsgeschichten aus dem CPN-Netzwerk. Beispielsweise installieren unsere Partner bei ihren Kunden komplexe Filemaker-Lösungen oder entwickeln eigene Apple-basierte Software und Apps. Andererseits stellen wir die neuesten Trends aus dem ITK Bereich vor und bieten dem Endkunden so einen ausgewählten aber umfangreichen Produktkatalog."
Das BrandBook #06 ist frei verfügbar und kann auf www.cpn24.de/brandbook bestellt werden. Ihren Apple Händler vor Ort finden Sie unter www.cpn24.de/ihr-haendler-vor-ort.
Der Herausgeber, die IT-Verbundgruppe CPN, ist ein Netzwerk von rund 50 Apple Händlern an über 80 Standorten in Deutschland. Als Marketing- und Kooperationsverbund produziert CPN Marketingmaterial für seine Partner und deren Kunden. Darunter das aktuelle 100 Seiten starke BrandBook #06, welches zweimal jährlich erscheint.

Das CPN ist ein IT-Händlerverbund mit Sitz in Hamburg und einem Außenumsatz von 250 Mio. Euro (2012). Der Schwerpunkt der CPN IT-Verbundgruppe ist das Marketing- und Kooperationsmanagement von Digital-Lifestyle- und IT-Produkten mit Präsenz an über 80 Standorten in Deutschland. Zu seinen Leistungen zählen Konditionsverbesserungen und Einkaufsvorteile für Mitglieder.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das CPN ist ein IT-Händlerverbund mit Sitz in Hamburg und einem Außenumsatz von 250 Mio. Euro (2012). Der Schwerpunkt der CPN IT-Verbundgruppe ist das Marketing- und Kooperationsmanagement von Digital-Lifestyle- und IT-Produkten mit Präsenz an über 80 Standorten in Deutschland. Zu seinen Leistungen zählen Konditionsverbesserungen und Einkaufsvorteile für Mitglieder.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Markttransparenzstelle für Kraftstoffe startet Regelbetrieb am 1. Dezember 2013 Ruth Moschner verlässt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.11.2013 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 990585
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das BrandBook #06"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CPN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CPN



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.