InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Games.de läutet mit großem Gewinnspiel die Adventszeit ein

ID: 988276

Das Gamingportal Games.de verlost Gaming-PC und umfangreiche Fanpakete zu aktuellen Blockbuster-Spielen.


(IINews) - Berlin, 26.11.2013: Games.de, eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, freut sich, sein Weihnachtsgewinnspiel ankündigen zu können. Zwischen dem 25. November und 24. Dezember stehen viele wertvolle Preise zur Verlosung bereit.

Als Hauptsponsor des Weihnachtsgewinnspiels konnte Bigpoint gewonnen werden. Der führende Anbieter von Browserspielen stellt einen High End Gaming-PC (http://drakensang-online.games.de/gewinnspiele/weihnachtsgewinnspiel-gewinne-mit-drakensang-online-den-neuen-gaming-pc-46) zur Verfügung, dessen Gewinner an Heiligabend bekannt gegeben wird. Ebenfalls als Sponsoren am games.de-Weihnachtsgewinnspiel (http://games.de/gewinnspiele) beteiligen sich Deep Silver, Sega und MIFcom.

Deep Silver verlost exklusive Fanpakete zum Actionspiel Saints Row 4 und der Weltraum-Simulation X-Rebirth, während Sega mit dem Strategiespiel Total War 2 vertreten ist. Der Hardware- und Games-Shop MIFcom stellt einen 250 Euro-Einkaufsgutschein und digitale Download-Versionen der Spiele SimCity 5, Battlefield 4 inklusive Premium-Service und Need for Speed Rivals zur Verfügung.

"Wir freuen uns, so hochkarätige Sponsoren von unserem Weihnachtsgewinnspiel überzeugt zu haben", kommentiert Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de (http://www.Games.de/) GmbH. "Wir legen großen Wert darauf, unsere Partner perfekt zu präsentieren und unseren Lesern immer wieder tolle Aktionen bieten zu können."

Medienkontakt: Marcus Seidel - presse(at)games.de - T +49 30 609 8361 56



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.300 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
presse(at)games.de
+49 30 609 8361 25
http://www.games.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ultrahelles Display zeigt seine Stärke auch im Sonnenschein Schnee und Eis in Sicht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.11.2013 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 988276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 609 8361 25

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Games.de läutet mit großem Gewinnspiel die Adventszeit ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.Games.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.Games.de GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.