Starface ist 2013 wieder "beste IP-TK-Anlage für große Unternehmen"

(PresseBox) - Dank Ihren zahlreichen Stimmen sind wir auch 2013 wieder mit großem Abstand zur "besten IP-TK-Anlage für große Unternehmen" gewählt worden! Somit konnten wir zum fünften Mal in Folge eine Top-Plazierung bei der renommierten funkschau-Leserwahl belegen.
Die funkschau gehört mit über 40.000 verbreiteten Exemplaren zu den auflagenstärksten deutschen Fachzeitschriften für Kommunikationstechnik, IT und Unterhaltungselektronik. Jedes Jahr sind die funkschau-Leser aufgerufen, aus einer von einer Fachjury zusammengestellten Auswahl die "ITK-Produkte des Jahres" zu wählen. In diesem Jahr gingen insgesamt 140 ITK-Produkte in 13 verschiedenen Kategorien ins Rennen. Mehr als 5500 ITK-Experten bewerteten dann zwei Monate lang diese Produkte bei der Abstimmung. Damit ist die funkschau-Leserwahl eine der repräsentativsten Leserwahlen im ITK-Umfeld.
Wir freuen uns besonders, an unseren Sieg vom letzten Jahr in der Enterprise-Kategorie anknüpfen zu können, die Titelverteidigung zeigt uns das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner.
Mit der Einführung der STARFACE Cloud Services und unserer virtuellen VM-Edition ist STARFACE für Enterprise-Kunden 2013 noch einmal deutlich attraktiver geworden. Wir leiten aus dem Votum die Verpflichtung ab, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzuverfolgen - und unsere Kunden auch 2014 mit innovativen Weiterentwicklungen zu überzeugen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.11.2013 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 987303
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Karlsruhe
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starface ist 2013 wieder "beste IP-TK-Anlage für große Unternehmen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STARFACE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).