InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Grafenstein realisiert Magazin für einen der größten Staaten der USA: Nevada- Magazin präsentiert die Vielfalt des Silver State

ID: 985886

(LifePR) - Nevada gehört zu jenen seltenen Gegenden, in denen Besucher die Möglichkeit haben, morgens in Weltklassegebieten Ski zu fahren und nachmittags eine Runde Golf zu spielen. Diese Vielfalt will die Nevada Commission on Tourism nun mithilfe eines Magazins einer deutschen Zielgruppe näher bringen. Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH realisiert das 32 + 4-seitige Heft, das zur kommenden ITB erscheinen wird.
Einer der größten Staaten der USA lockt mit Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren rund um den Lake Tahoe, einer Kajaktour auf dem Truckee River in Reno, Off-Road-Abenteuern am Sand Mountain nahe Fallon oder einer Schneemobilfahrt in den Weiten bei Elko. Doch nicht nur Naturfreunde kommen hier auf ihre Kosten: Die glitzernde Welt von Reno und Las Vegas verführt nicht nur Freunde von Roulette und Co., sie bietet mit beeindruckenden Shows Unterhaltung für die ganze Familie auf höchstem Niveau.
Großzügig bebilderte Reportagen und Features zu den Themen Natur, Outdoor, Native Americans und Cowboy Feeling stimmen ein auf den Aufenthalt und machen Lust, selbst einmal z.B. zum berühmten jährlichen "Celebration of Burning Man" zu reisen oder die geheimnisumwitterte Area 51 zu besuchen. Viele praktische Tipps ergänzen das Nevada- Magazin und machen es so zu einem unentbehrlichen Reiseführer und -begleiter.

Das Leistungsportfolio der im Jahr 2000 von Frank Grafenstein gegründeten Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH ruht auf drei Säulen. Zum einen bietet die Berliner Agentur strategische Marken- und Produktberatung sowie Business-Development für Leistungsträger und Destinationen. Dies ist zugleich die vorgelagerte Stufe für die beiden anderen Säulen. Die zweite Säule fasst sämtliche Formen von interner und externer Kommunikation zusammen, also die üblichen Dienstleistungen einer Werbeagentur Below und Above The Line. Dazu gehören neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Online- und Social Media-Maßnahmen. Die dritte Säule schließlich umfasst Dienstleistungen im Bereich des Corporate Destination Publishing CDP ©.




In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter u.a. von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million konzipiert, grafisch gestaltet und redaktionell betreut sowie produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Leistungsportfolio der im Jahr 2000 von Frank Grafenstein gegründeten Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH ruht auf drei Säulen. Zum einen bietet die Berliner Agentur strategische Marken- und Produktberatung sowie Business-Development für Leistungsträger und Destinationen. Dies ist zugleich die vorgelagerte Stufe für die beiden anderen Säulen. Die zweite Säule fasst sämtliche Formen von interner und externer Kommunikation zusammen, also die üblichen Dienstleistungen einer Werbeagentur Below und Above The Line. Dazu gehören neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Online- und Social Media-Maßnahmen. Die dritte Säule schließlich umfasst Dienstleistungen im Bereich des Corporate Destination Publishing CDP ©.
In den vergangenen Jahren hat Grafenstein für die Fremdenverkehrsämter u.a. von Frankreich, Polen und Thailand Magazine mit einer Auflage von rund einer Million konzipiert, grafisch gestaltet und redaktionell betreut sowie produziert. Wichtiger Bestandteil dieser Säule ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfach - Sauber - Besenrein! Agile Methoden zum Management von IT-Projekten
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 22.11.2013 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 985886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Grafenstein realisiert Magazin für einen der größten Staaten der USA: Nevada- Magazin präsentiert die Vielfalt des Silver State"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eis ist nicht gleich Eis ...

Zum 26sten Mal wird das ICEHOTEL in Schwedisch Lappland errichtet. Wie der Name schon sagt, besteht das Hotel vollkommen aus Eis. Was er nicht sagt: Es handelt sich dabei um eine weltweit einzigartige Art von Eis.   Es wird aus eine ...

Alle Meldungen von Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.