Bully macht Quote! Gelungener Auftakt für "Bully macht Buddy" auf ProSieben
(ots) - 19. November 2013. Bully feiert quotenstarkes
Sitcomback auf ProSieben: Am Montagabend erzielte "Bully macht Buddy"
sehr gute 17,4 Prozent Marktanteil in der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre). Auch die 14- bis
49-Jährigen konnten sich für die erste Folge der Sitcom begeistern:
In dieser Zielgruppe wurde ein Marktanteil von guten 12,6 Prozent
erreicht.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 19.11.2013 (vorläufig gewichtet:
18.11.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Merve Zinke Tel. +49 [89] 9507-2207
Merve_Aina.Zinke(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum Tel.: +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.11.2013 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 983228
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bully macht Quote! Gelungener Auftakt für "Bully macht Buddy" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).