InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alle trainieren den Verkauf, Tanja Dammann-Götsch nicht

ID: 982625

Die Geschäftsführerin von Purchasing Partner ist Coach und Trainerin für den Einkauf in der Automobilbranche. Ihre Methode fördert die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Automobilindustrie und Zulieferern. Sie führt aus der Sackgasse von Preisdumping, Innovationsmüdigkeit und Materialengpässen.


(IINews) - Frankfurt am Main, den 18. November 2013 - Mit ihrem Unternehmen Purchasing Partner (http://purchasing-partner.de) trainiert und coacht Tanja Dammann-Götsch seit über sieben Jahren Führungskräfte aus dem Einkauf der Automobilindustrie. "Alle trainieren den Verkauf, ich nicht. Ich habe mich auf die systematische Unterstützung des Einkaufs spezialisiert." Langjährige Erfahrung als Führungskraft im Einkauf der Automobilbranche und ihre Tätigkeit als Coach haben Dammann-Götsch immer wieder darin bestärkt, dass Einkaufstraining nicht gleich Verkaufstraining ist. Der Einkauf folge eigenen Gesetzen und sei in den letzten Jahrzehnten häufig fehlgeleitet worden. "Nur an der Kostenminimierung orientiertes Handeln hat zu erheblichen Schwierigkeiten geführt, was hinlänglich als Lopez-Effekt bekannt ist", einen Schwerpunkt legt die Trainerin daher auf ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Automobilindustrie und ihren Zulieferern. Nur so seien langfristig gesunde Geschäftsbeziehungen möglich. Die Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen könne man ihrer Auffassung nach nicht hoch genug veranschlagen. "Motivierte Führungskräfte im Einkauf der Automobilbranche verhindern Materialengpässe, sichern langfristig die Qualität, erhöhen die Innovationsbereitschaft von Zulieferern, tragen zur Mitarbeiterbindung bei und wirken Fachkräftemangel entgegen."
Wer sich für das Trainingsprogramm und die Coaching-Themen von Purchasing Partner interessiert oder für Veranstaltungen einen kompetenten Speaker sucht, kann sich direkt an Tanja Dammann-Götsch (https://www.xing.com/profiles/Tanja_DammannGoetsch#) unter tdg(at)purchasing-partner.de wenden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tanja Dammann-Götsch, Geschäftsführerin von Purchasing Partner, trainiert und coacht Führungskräfte aus dem Einkauf der Automobilbranche. Sie verfügt selbst über langjährige Führungserfahrung in diesem Bereich. Ihre Methode zielt auf Mitarbeiterbindung, mehr Innovationsbereitschaft bei Zulieferern und wirkt Fachkräftemangel entgegen. Sie ist Speaker bei Messen, Kongressen oder internen Veranstaltungen der Automobilbranche. Ihr Unternehmen ist seit 2006 erfolgreich am Markt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Purchasing Partner Pressestelle
Yvonne Habermehl
Gluckstraße 27
60318 Frankfurt am Main
pressestelle(at)purchasing-partner.de
069-13024390
http://www.purchasing-partner.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Saad Chehab neuer Marketing-Chef bei Maserati S.p.A. Immer mehr Bundesbehörden fahren den Politikern beim Klimaschutz voraus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.11.2013 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982625
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Dammann-Götsch
Stadt:

Hanau


Telefon: +49 61 81 90 68 – 939

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alle trainieren den Verkauf, Tanja Dammann-Götsch nicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Purchasing Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Purchasing Partner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 254


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.