Keine Frage: ProSieben Marktführer mit "Wer ist Hanna?" am Sonntag
(ots) - 18. November 2013: Hat sich einen Namen
gemacht: Saoirse Ronan bewies mit sehr guten 19,5 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 24,2 % MA) in "Wer ist
Hanna?", dass auch künstlerisch anspruchsvolles Kino beim
ProSieben-Publikum hervorragenden Anklang findet. Im Anschluss konnte
die ProSieben-Kino-Kooperation "Hell" mit 13,7 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugen (E 14-39 J.: 17,8 % MA).
ProSieben sicherte sich damit am Sonntag die Marktführerschaft in
diesen Zielgruppen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.11.2013 (vorläufig gewichtet:
17.11.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.11.2013 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982440
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Keine Frage: ProSieben Marktführer mit "Wer ist Hanna?" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).