InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Games.de und Bigpoint bauen ihre Zusammenarbeit aus

ID: 981793

Das Gamingportal Games.de verlost Bonuscodes zu Drakensang Online, DarkOrbit und weiteren Browserspielen.


(IINews) - Berlin, 15.11.2013: Games.de (http://games.de) , eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, freut sich, eine erweiterte Kooperation mit Bigpoint bekanntgeben zu können. Die Unternehmen arbeiten schon lange erfolgreich zusammen und wollen dies nun durch mehrere Gewinnspiele intensivieren.

Bigpoint (http://bigpoint.net/) stellt zu seinen Browserspielen Drakensang Online, DarkOrbit, Farmerama, Rising Cities und Seafight über 500 Bonuscodes zur Verfügung, welche die Leser von games.de gewinnen können. Games.de promotet die Verlosungen in den nächsten Wochen auf seinem Portal und seinen Social Media-Kanälen. Das erste Gewinnspiel zu Drakensang Online (http://drakensang-online.games.de/gewinnspiele/drakensang-online-bonuscodes-jetzt-kostenlos-ingame-gutscheine-sichern-45) läuft bereits und hat sein Kontingent nahezu ausgereizt.

"Wir freuen uns, dass wir unsere ohnehin schon intensive Zusammenarbeit mit Bigpoint weiter ausbauen können", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. "Das Beste ist, dass auch unsere Nutzer von der Kooperation profitieren, indem sie wertvolle Boni in Bigpoints Onlinespielen exklusiv bei uns gewinnen können."

Die Gewinnspiele werden über die nächsten Wochen verteilt auf games.de stattfinden. Die Laufzeit ist dabei zwar unbegrenzt, aber in der Regel sind die Bonuscodes innerhalb weniger Tage vergriffen.

Medienkontakt: Marcus Seidel - presse(at)games.de - T +49 30 609 8361 25



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.000 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.

Über Bigpoint
Bigpoint ist einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Online-Spielen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg konzipiert High-Quality-Games, die auf bigpoint.com sowie von über 1.000 internationalen Vertriebspartnern und Medienhäusern veröffentlicht werden. Mitarbeiter aus über 35 Staaten nutzen die neuesten Technologien um die Gaming-Branche mit innovativen Spielkonzepten zu verändern. Gleichzeitig setzen sie Standards um den Erwartungen von weit über 330 Millionen Gamern in über 200 Ländern gerecht zu werden. Jeder der über 50 Online-Titel in Bigpoints Portfolio ist grundsätzlich kostenlos spielbar (Free-to-play). Ein für jedes Spiel maßgeschneidertes Micropayment-System erlaubt es dem Nutzer durch Zahlung von Kleinstbeträgen den Spielfortschritt zu beschleunigen. Viele Bigpoint-Titel sind mit internationalen Jury- und Publikumspreisen gekürt, so beispielsweise Rising Cities als MMO of the Year 2013 und Drakensang Online als Best Browser MMORPG 2012.
Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Hamburg (Deutschland) unterhält Bigpoint ein Entwicklerstudio in Berlin und verschiedene Bertriebsniederlassungen in Europa und den USA.
Mehr Informationen und Pressematerialien finden Sie in unserem Pressebereich auf www.bigpoint.net.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
presse(at)games.de
+49 30 609 8361 25
http://www.games.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gutschein-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland warnt vor Betrügern im Netz Von traditionellem BPM hin zu Smart Process Applications
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2013 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 981793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 609 8361 25

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Games.de und Bigpoint bauen ihre Zusammenarbeit aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.Games.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.Games.de GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.