Neue Infografik zeigt Nutzen von Unified Desktops
Altitude Software flankiert Studie von Accenture mit wertvollen Daten

(PresseBox) - Eine neue Studie von Accenture zeigt, dass die Zahl der Kunden, die wegen schlechtem Service gewechselt haben, vom Jahr 2011 zu 2012 um 4% gestiegen ist - von 62% auf 66%. Besonders interessant ist aber, dass 82% dieser Kunden meinen, dass Unternehmen den Wechsel hätten vermeiden können, vor allem mit der Lösung ihres Anliegens schon bei der ersten Anfrage, also mit einer hohen FCR-Rate (First Call Resolution).
Dennoch ist eine hohe FCR-Rate eine große Herausforderung, da heutzutage viele Contact Center nach wie vor mehrere und nicht miteinander integrierte Anwendungen im Einsatz haben. Für Agenten ist dies keine einfache Aufgabe, denn sie müssen erfolgreich zwischen den unabhängig arbeitenden Programmen navigieren können und gleichzeitig die Interaktion mit dem Kunden managen.
Eine neue Infografik von Altitude Software zeigt, wieso Multimedia Desktop-Anwendungen, mit denen Agenten leicht mehrere verschiedene Anwendungen nutzen können und gleichzeitig alle Kommunikationskanäle im Griff behalten, ein leistungsstarkes und effektives Tool zur Stärkung der Kundenbindung sind.
Die Unified Desktop-Lösung Altitude uAgent wurde vor kurzem von Ventana Research im aktuellen Wertindex für das Agenten-Desktop Management als "Hot Vendor" eingestuft. Der uAgent ist eine Multimedia Desktop-Anwendungen, die es Agenten ermöglicht, geschäftsrelevante Aufgaben mit Kunden in Echtzeit abschließend zu bearbeiten und gleichzeitig Interaktionen auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat, Facebook, Video usw.) zu managen. Mit Altitudes Desktop-Anwendung werden Agententrainingszeiten reduziert, FCR-Raten erhöht und außerdem bietet es ein im Markt einzigartiges Versions-Management.
Altitude Software (www.altitude.com) ist Marktführer bei Unified Customer Interaction Lösungen. Bereits seit 1993 entwickelt und implementiert Altitude Software Lösungen, mit denen Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Länden strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit und ist für seinen weltweiten Kundenservice und -support nach ISO 9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen. Im Gartner Magic Quadrant ist Altitude Software seit 2000 der einzige europäische und unabhängige Anbieter von Technologie-Lösungen für Contact Center Infrastruktur. Altitude Software beschäftigt über 350 Mitarbeiter weltweit, in den 17 Niederlassungen des Unternehmens werden 25 Sprachen gesprochen.
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Altitude Software (www.altitude.com) ist Marktführer bei Unified Customer Interaction Lösungen. Bereits seit 1993 entwickelt und implementiert Altitude Software Lösungen, mit denen Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Länden strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit und ist für seinen weltweiten Kundenservice und -support nach ISO 9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen. Im Gartner Magic Quadrant ist Altitude Software seit 2000 der einzige europäische und unabhängige Anbieter von Technologie-Lösungen für Contact Center Infrastruktur. Altitude Software beschäftigt über 350 Mitarbeiter weltweit, in den 17 Niederlassungen des Unternehmens werden 25 Sprachen gesprochen.
Datum: 14.11.2013 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
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