InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kommunikation ist das A & O - DeMa Debitoren

ID: 980467

Viele Selbstständige kennen diese Situation. Ein Kunde ruft begeistert an und interessiert sich für ein Produkt, da er denkt, dass er dies unbedingt benötigt.

(IINews) - Viele Selbstständige kennen diese Situation. Ein Kunde ruft begeistert an und interessiert sich für ein Produkt, da er denkt, dass er dies unbedingt benötigt. Nun gehen viele Selbstständige hin und möchten mit dem Kunden direkt einen Auftrag abschließen. Jedoch schrecken genau an dieser Stelle die meisten Kunden zurück.
Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-service.de/scheinbare-einigkeit-kann-geschafte-verhindern/) Management GmbH & Co.KG weiß, wie in solchen Situationen vorzugehen ist. Selbstständige sollten darauf achten, dass sie sich nicht direkt an die Lösung machen, sobald ein Anruf vom Kunden eingeht und er Interesse bekundet. In den meisten Fällen, will der Kunden noch gar keinen Auftrag abschließen, da er oft selbst nicht genau weiß, was er will. Kommt ihm der Selbstständige direkt mit einer Lösung, ist er abgeschreckt.
Das A & O ist in solchen Fällen: Kommunikation. Ohne die nötige Kommunikation wird kein Auftrag erfolgen. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG rät daher den Selbstständigen erst einmal einfache aber wichtige Fragen zu klären. Der Selbstständige sollte daher den Kunden fragen, welches Problem er genau hat, ob er schon andere Lösungen ausprobiert hat, was er nun genau erwartet. Sobald sich der Selbstständige und der Kunde über diese Punkte einig sind, kann ein Auftrag ohne Probleme abgeschlossen werden.
Um den Kunden weiter zu überzeugen, sollte der Selbstständige erfragen, wie sich der Kunde nun die optimale Lösung vorstellen und was er bereits unternommen hat. Als Abschluss gilt es, die einzelnen Punkte zusammenzufassen. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG weist die Selbstständigen daher darauf hin, dass bei Einhaltung der genannten Punkte keine unangenehme Situation zwischen Kunden und Selbstständigen eintritt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
info(at)dema-debitoren.de
+49 9161 / 894270 11
http://www.dema-debitoren.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Problemkunden als echte Umsatzbringer - regionale-auskunft-com Erfolgreicher Mittwoch für das ZDF
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.11.2013 - 08:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980467
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Eigenseher
Stadt:

Neustadt


Telefon: +49 9161 / 894270 11

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kommunikation ist das A & O - DeMa Debitoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dema Debitoren Management GmbH&CO KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dema Debitoren Management GmbH&CO KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.