InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Rasierer, alte Preise - Klingen-Versand-Service Mornin' Glory schärft nach (FOTO)

ID: 979590


(ots) -
Knapp ein Jahr nach dem Launch hat der monatliche
Rasierklingen-Service Mornin' Glory (www.morninglory.com) seine
Rasierer "Alpha" und "Freshman" weiter optimiert, um Männern den
Start in den Tag noch angenehmer zu machen. Die Produktverbesserung
ist für alle Kunden und Neukunden gratis.

Die neuen Mornin' Glory-Klingen liegen bei der Rasur dichter an
der Haut und bieten damit ein noch angenehmeres Rasur-Gefühl. Sie
verfügen zusätzlich über eine doppelbeschichtete Klingenkante für
eine glatte und hautnahe Rasur und einen Anti-Verklebe-Mechanismus
für eine leichte Reinigung.

Dabei halten die Firmengründer ihr Versprechen an die Männerwelt:
"Eine gute Rasierklinge muss nicht teuer sein. Deshalb gibt es
Produktverbesserungen für unsere Kunden gratis". Alle Kunden des
Rasierklingen-Service werden auf das neue Modell umgestellt und
bekommen den neuen Griff geschenkt. Auch für Neukunden werden die
US-Klingen wie gehabt ab 1,50 Euro pro Klinge angeboten. Griff und
Versand bleiben kostenfrei. Der Service ist jederzeit abbestellbar
und für 3, 6 oder 12 Monate auch als Geschenk erhältlich.

Knapp ein Jahr nach dem Start hat das Startup mit dem zweideutigen
Namen schon eine hohe vierstellige Kundenzahl gewonnen und über 10
000 Facebook-Fans. Im nächsten Jahr will Mornin' Glory weiter ins
europäische Ausland expandieren und weitere Rasur-Produkte wie Schaum
und After Shave ins Sortiment aufnehmen. So will die Männer-Marke in
den nächsten Jahren zu einer festen Größe in Europas Badezimmern
heranwachsen. Zum immer gleichbleibenden Preis.

Hintergrund Mornin' Glory

Das Berliner Startup Mornin' Glory (www.morninglory.com) bietet ab
1,50 Euro pro Klinge einen monatlichen Versandservice für hochwertige
Rasierklingen für die männliche Nassrasur. Den Rasierer gibt es bei




der ersten Sendung gratis dazu. Jede Sendung ist versandkostenfrei
und passt in den Briefkasten. Der Kunde kann so bereits ab der ersten
Sendung bis zu 50 Prozent gegenüber dem Marktführer sparen. Seit dem
Launch Ende 2012 konnte das Unternehmen bereits eine vierstellige
Kundenzahl gewinnen. Mornin' Glory beschäftigt derzeit zwölf
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Berlin.



Pressekontakt:
Jessica Vanscheidt
+49 160 90 61 14 70
jessica(at)morninglory.com
http://morninglory.com/de/press

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Celesio: Pilotierungsphase für das Europäische Apothekennetzwerk nahezu abgeschlossen Euler Hermes Rating bewertet die EDEKA Minden-Hannover Stiftung& Co. KG mit BBB+
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.11.2013 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979590
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Rasierer, alte Preise - Klingen-Versand-Service Mornin' Glory schärft nach (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mornin' Glory mornin-glory-rasierer-mailbox-1.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mornin' Glory mornin-glory-rasierer-mailbox-1.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 122


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.