GALA erweitert seine Markenfamilie: "GALA LOOK - Der Glamour-Look der Stars" erscheint morgen / Neue Line Extension inszeniert die glamourösen Looks und Styles der Stars und inspiriert die Leserinnen
(ots) - Das Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA
baut sein Markenportfolio aus: Morgen erscheint die neue Line
Extension "GALA LOOK - Der Glamour-Look der Stars" erstmalig am
Kiosk. GALA LOOK ist das einzigartige Magazin, das die Leserinnen in
die Welt des Glamours entführt, einen exklusiven Blick auf die großen
Red-Carpet-Auftritte der Stars gewährt und die Persönlichkeiten
hinter den Kulissen der Fashion- und Beauty-Welt vorstellt. Das
Magazin inspiriert durch opulente Bilder und regt zum Träumen an.
Gleichzeitig verrät die Redaktion den Leserinnen, wie sie die Looks
und den Glamour der Stars in ihr eigenes Leben übertragen können.
Christian Krug, Chefredakteur GALA: "GALA LOOK zeigt den
Leserinnen die Trendsetter unter den internationalen Stars und den
Menschen, die dahinter stecken. Eine ganze Industrie kümmert sich
mittlerweile ausschließlich um den Look von Celebrities. Wir wollen
mit unserem neuen High-Fashion-Magazin zeigen, wie diese Looks
entstehen und wie man sich davon für seinen eigenen Stil inspirieren
lassen kann. Das Team um Anne Meyer-Minnemann und Marcus Luft hat
GALA LOOK als Hommage an diese magischen Red-Carpet-Momente kreiert,
um in unseren Leserinnen die Lust auf mehr Glanz und Glamour zu
entfachen."
"Mit GALA LOOK erweitern wir das Portfolio unserer erfolgreichen
Marke GALA und unterstreichen unsere Celebrity-, Fashion- und
Beauty-Kompetenz mit diesem einzigartigen Heftkonzept", so Jonas
Wolf, Geschäftsführer GALA und Publisher PEOPLE & FASHION. "Im
Anzeigenmarkt wurde unsere neue Line Extension bereits sehr positiv
aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass das Magazin auch am Kiosk ein
Erfolg wird und planen GALA LOOK in 2014 fortzusetzen."
Zeitgleich werden die Inhalte auf allen Kanälen inszeniert und auf
GALA digital der rote Teppich ausgerollt. Unter www.gala.de/look
inspiriert und informiert GALA LOOK die Userinnen in der virtuellen
Welt mit den schönsten Roben und Styles auf den nationalen und
internationalen Red Carpets. Über die GALA-Magazine App ist GALA LOOK
für 2,69 Euro im iTunes Store, im Google Playstore und bei Amazon für
Kindle Fire verfügbar.
Begleitet wird der Launch von GALA LOOK mit einer
Marketingkampagne, die einen gezielten Mix aus Print-Anzeigen und
digitalen Out-of-Home-Maßnahmen an bundesweiten Nah- und
Fernbahnhöfen aufweist. Die Print-Motive erscheinen u.a. in BRIGITTE,
COUCH und LIVING AT HOME.
Die Erstausgabe von GALA LOOK umfasst 164 Seiten und ist ab dem
13. November 2013 zum Copypreis von 3,80 Euro für drei Monate im
Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 130.000 Exemplaren.
Bildmaterial wie das GALA LOOK Cover, Heftseiten und das
Kampagnen-Motiv steht zum Download zur Verfügung unter:
http://we.tl/bIIxKLsbIl
Über GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 337.863 Exemplaren (IVW III/2013). Der
Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.gala.de
www.gala.de/look
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.11.2013 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978749
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GALA erweitert seine Markenfamilie: "GALA LOOK - Der Glamour-Look der Stars" erscheint morgen / Neue Line Extension inszeniert die glamourösen Looks und Styles der Stars und inspiriert die Leserinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).