InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Microsoft Dynamics lässt Unternehmen Kundenerlebnis neu konzipieren

ID: 975115

(ots) - Microsoft Corp. hat am
Dienstag in der Eröffnungsansprache seiner ausverkauften
EMEA-Konferenz Microsoft Dynamics Convergence 2013 dargestellt, wie
Unternehmen sich mit den technischen Möglichkeiten von Microsoft
Dynamics auf dem Markt differenzieren können. Die von Kirill
Tatarinov, Bereichsleiter bei Microsoft Business Solutions, und
Jean-Philippe Courtois, Präsident von Microsoft International,
gehaltene Grundsatzrede beschäftigte sich damit, wie Menschen und
Unternehmen ihr Engagement mit Kunden neu konzipieren, Markenrelevanz
aufbauen und zusammenarbeiten können, um mit den sich ständig
verändernden Märkten und Geschäftsbedingungen Schritt zu halten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20000822/MSFTLOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20000822/MSFTLOGO])

"Wir leben wirklich in einer Ära der Kunden, die besser informiert
und verbunden sind als je zuvor. Unternehmen brauchen dringend
Lösungen, um ihre Mitarbeiter gemeinsam zu befähigen, ihre Kunden
optimal zu bedienen und den Kontakt mit ihnen zu pflegen", sagte
Tatarinov. "Microsoft ist in der Lage, flexible, integrierte Lösungen
zu liefern, mit denen Unternehmen für hervorragende Kundenerlebnisse
in dieser neuen Ära sorgen können."

Kundenzentrierte
Unternehmenslösungende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)66121ce9Im
Anschluss an die globale Premiere von Microsoft Dynamics CRM 2013,
die live aus Barcelona an über 70.000 Teilnehmer sowie die besonders
herausgestellten Kunden Metro Bank [http://youtu.be/6eXufj49x8Y],
Pandora [http://youtu.be/S5fBgUuH1zc] und Servcorp
[http://youtu.be/myt-NqQMTZ8] ausgestrahlt wurde, kündigte der
Konzern ein Set von 18 neuen vordefinierten, konfigurierbaren
Prozessvorlagen an, unter anderem für Sportmanagement,
Gesundheitspflege, öffentliche Verwaltung und gemeinnützige




Organisationen sowie für Spezialgebiete wie Gefängnisverwaltung.
Diese Vorlagen stehen Kunden auf Microsoft Dynamics CRM Marketplace
zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Gemäß seinem Versprechen, CRM-Informationen auf Geräten jeder Art
zugänglich zu machen, bestätigte Microsoft die Verfügbarkeit neuer,
für Touchscreens optimierter Anwendungen auf Windows-Telefonen,
iPhones und Android-Telefonen, mit denen Kunden unterwegs ohne
separate Lizenzgebühr leistungsfähige Funktionen und
Analytikprogramme nutzen können.* Diese Apps sind ab heute in den
jeweiligen Online-Läden erhältlich.

Um Unternehmen den Erwerb von Microsoft Dynamics CRM zur Anwendung
mit Microsoft Office 365 leicht zu machen, startet Microsoft außerdem
eine globale Preiskampagne, die berechtigten Bestands- und Neukunden
von Microsoft Office 365 ermöglicht, professionelle Lizenzen für
Microsoft Dynamics CRM Online zu erwerben und einen Rabatt von 40
Prozent auf den Preis der CRM-Lizenz zu erhalten. Für Unternehmen
bedeutet das eine unmittelbare und erhebliche Rendite auf ihre
technische Investition. Die Kampagne läuft bis 31 März 2014 und gilt
in den 42 Märkten, in denen der Microsoft Dynamics CRM Online-Service
angeboten wird. Näheres und die Geschäftsbedingungen können unter
http://www.microsoft.com/dynamics/offers/CRME.aspx
[http://www.microsoft.com/dynamics/offers/CRME.aspx] eingesehen
werden.

Metro Bank, erste neue Großbank Großbritanniens seit über einem
Jahrhundert und früher Anwender von Microsoft Dynamics CRM 2013,
nutzt die neue Lösung als Basis für ihre Strategie, den Kunden an die
erste Stelle zu setzen.

"Metro Bank revolutioniert das Bankwesen. Wir wollen Fans, nicht
Kunden, gewinnen und pflegen ein von Überraschung und Zufriedenheit
geprägtes Unternehmensklima", sagte Paul Marriott-Clarke,
kaufmännischer Leiter bei Metro Bank. "Microsoft Dynamics CRM ist
unsere Plattform zur Pflege des Kundenkontakts und hilft uns zusammen
mit Yammer, SharePoint, Office 365 und Lync, unser Verspechen zu
erfüllen, den besten Kundendienst und optimale Bequemlichkeit zu
liefern."

Konzipiert, um Unternehmen zu helfen, flexibel zu operieren, um
den Bedarf der Kunden noch zu übertreffen, sie unter ihren eigenen
Bedingungen anzusprechen und Wachstum anzutreiben, erhält Microsoft
Dynamics AX 2012 R3, der nächste Update der Flaggschiff-ERP-Lösung,
eine Reihe neuer Fähigkeiten, wie Microsoft bekannt gab. So bietet
Microsoft Dynamics AX 2012 R3 neue Möglichkeiten für die Lager- und
Transportverwaltung, die dem Kunden einen Echtzeit-Überblick über die
gesamte Versorgungskette liefern. Die neuen Lebenszyklus-Dienste
dieser Version helfen Unternehmen, Implementierungen von Microsoft
Dynamics AX besser vorherzusehen, indem Prozesse vereinfacht und
standardisiert und innovative, integrierte Service- und
Supportleistungen verfügbar gemacht werden.

Microsoft Dynamics AX 2012 R3 bietet erstmals Support für Windows
Azure via Infrastruktur als Service (IaaS), sodass der Kunde echte
Auswahl und Übertragbarkeit zwischen dem Einsatz auf dem eigenen
Server oder der privaten Cloud bekommt, und dazu alle Vorteile und
Sicherheitsfunktionen des Weltklasse-Service von Windows Azure. Der
Konzern, der die Verfügbarkeit von Microsoft Dynamics AX 2012 R3 im
April 2014 erwartet, gab außerdem bekannt, dass die Auslieferung der
nächsten größeren Version von Microsoft Dynamics AX auf eigenem
Server und als öffentlicher Cloud-Service im Plan liegt.

Im Anschluss an die Bereitstellung der Apps für Kostenverwaltung
und -bereinigung [http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/dynamic
s-ax-2012-expenses/07aab6f9-c6ce-4b81-b04c-4b43c3f6de67],
Zeitnachweis [http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/dynamics-ax
-2012-timesheets/2ac31b2e-f3fa-4f1c-bfb9-151393749246] und
Genehmigung [http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/dynamics-ax-
2012-approvals/50dc0fad-729f-41ce-8e26-c48e3007f067] für Microsoft
Dynamics AX gab Microsoft auch einen Update der App Microsoft
Dynamics Business Analyzer [http://apps.microsoft.com/windows/en-US/a
pp/microsoft-dynamics-business/a68e5f35-e5c3-4bf8-8427-2bfdfa01fd72]
bekannt, die Geschäftsabläufe durch brauchbare und ansprechende, im
Büro oder unterwegs verfügbare Geschäftseinsichten beschleunigt.
Diese Apps, die persönlich, sozial und immersiv konzipiert sind,
basieren auf den Rollen und Geräten des Nutzers und sind daher
relevanter, helfen ihnen bei der Verbindung mit ihren sozialen
Netzwerken und bieten ein ansprechendes und engagierendes Erlebnis.
Sie sind ab sofort auf dem Windows Marketplace erhältlich.

Microsoft gab auf der Veranstaltung außerdem bekannt, dass
Microsoft Dynamics NAV sich der Zahl von 100.000 Kunden weltweit
nähert, einem beachtlichen Meilenstein für das Produkt. Die
Verfügbarkeit von Microsoft Dynamics NAV 2013 R2, herausgegeben im
Oktober 2013, wurde bestätigt. Diese Version des Produkts verfügt
über attraktive neue Möglichkeiten wie das einmalige Anmelden bei
Office 365 und SharePoint Online, eine neue Schnittstelle für den
Microsoft Dynamics NAV Web Client und den Windows Client, eine neue
Basis für die Bargeldverwaltung, einen neuen Hilfe-Server und
leistungsfähige Tools für Beschaffung und Verwaltung.

Passion for Life (PFL) Healthcare [http://www.microsoft.com/casest
udies/Case_Study_Detail.aspx?CaseStudyID=710000003319], ein in
Großbritannien ansässiger Hersteller und Vertreiber von medizinischen
Produkten mit einem Jahresumsatz von 2,5 Millionen britischen Pfund
(4 Millionen US-$), profitiert heute von einer gehosteten Version von
Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics CRM. Will Web,
kaufmännischer Leiter bei PFL Healthcare, merkte an: "Wir
beabsichtigen, nächstes Jahr 20 Prozent zu wachsen, und Microsoft
Dynamics hilft uns dabei. Es war die richtige Entscheidung für uns."

Weitere Informationende.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)2f283959Weitere
Informationen über die Vision hinter Microsoft Dynamic Business ist
unter http://www.microsoft.com/en-us/dynamics/about.aspx
[http://www.microsoft.com/en-us/dynamics/about.aspx] erhältlich.
Weitere Informationen und Neuigkeiten von der Convergence 2013 EMEA
sind unter http://www.microsoft.com/presspass/presskits/dynamics
[http://www.microsoft.com/presspass/presskits/dynamics] erhältlich.
Die Eröffnungsansprache und die Reden auf der Hauptversammlung sind
auf der neuen virtuellen Veranstaltungsplattform für die Convergence
2013 EMEA unter http://www.microsoft.com/dynamics/convergence/emea13
[http://www.microsoft.com/dynamics/convergence/emea13/] erhältlich.
Um der Microsoft Dynamics Twitter-Community zu folgen: (at)MSFTDynamics
und (at)MSFTConvergence unter Verwendung von #Conv13EMEA. Partner, die
Interesse am Start einer Microsoft Dynamics CRM-Praxis haben, können
für nähere Informationen
mbsjoin(at)microsoft.com[mailto:mbsjoin(at)microsoft.com] kontaktieren.

Informationen zu Microsoft
Dynamicsde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)79cd1a3eIm Zentrum aller
erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen, die etwas bewegen.
Microsoft Dynamics konzipiert moderne Unternehmenslösungen, die
solchen Menschen die zur optimalen Arbeitsleistung erforderlichen
intuitiven Werkzeuge liefern. Unsere proaktiven, einfach zu
verwendenden Anwendungen passen sich der Art und Weise an, wie
Menschen und Systeme arbeiten, und bieten Unternehmen in einer sich
laufend ändernden Welt die Möglichkeit, Markteinführungen kurzfristig
vorzunehmen und auf künftige Anforderungen zu reagieren.

Informationen zu
Microsoftde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)8761aebMicrosoft (Nasdaq
"MSFT") wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter
von Software, Dienstleistungen und Lösungen, die Menschen und
Unternehmen zur vollen Entfaltung ihres Potenzials verhelfen.

* Einige Funktionen erfordern Wi-Fi, Internetverbindung oder einen
Mobilfunk-Datenplan (evtl. gebührenpflichtig).

Web site: http://www.microsoft.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Rapid Response Team, Waggener Edstrom Worldwide,
+1-503-443-7070, rrt(at)waggeneredstrom.com. Redaktioneller Hinweis: Für
weitere Informationen, Neuigkeiten und Perspektiven von Microsoft
besuchen
Sie bitte das Microsoft News Center unter
http://www.microsoft.com/news.
Web-Links, Telefonnummern und Titel waren zum Zeitpunkt der
Veröffentlichung korrekt, können sich jedoch geändert haben. Für
zusätzliche Unterstützung können Journalisten und Analysten sich an
das
Rapid Response Team von Microsoft oder andere entsprechende
Kontaktpersonen
wenden, die unter http://www.microsoft.com/news/contactpr.mspx
aufgeführt
sind.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EvaSys und EvaExam: Release der Version 6.0! Beamex erweitert Präsenz in Frankreich mit neuer Niederlassung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.11.2013 - 20:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 975115
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Konzern gibt allgemeine Verfügbarkeit von Microsoft Dynamics CRM 2013 bekannt und führt Microsof


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Microsoft Dynamics lässt Unternehmen Kundenerlebnis neu konzipieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Microsoft Corp. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Microsoft Corp.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.