SAT.1 Gold weiter im Aufwärtstrend: 0,7 Prozent Marktanteil im Oktober 2013
(ots) - 1. November 2013 SAT.1 Gold steigert erneut
den Marktanteil und schließt den Oktober 2013 mit 0,7 Prozent in der
Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen ab (Vormonat
September: 0,6 % MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt
SAT.1 Gold stabile 0,4 Prozent Marktanteil (Vormonat September 2013:
0,4% MA). . SAT.1 Gold ist bundesweit über Satellit (Astra, Frequenz
12545 MHz; Polarisation: Horizontal; Symbolrate: 22.000 MS/s; FEC:
5/6), in Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele
Columbus, Primacom und NetCologne, in den jeweiligen IPTV-Angeboten
der Deutschen Telekom und Vodafone und seit 1. August 2013 über
DVB-T im Raum München kostenlos zu empfangen. Die technische
Reichweite liegt derzeit bei rund 75 Prozent.
Aktuelle Infos rund um SAT.1 Gold und ein großes
Online-Video-Angebot gibt es online unter www.sat1gold.de.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 01.11.2013
(vorläufig gewichtet: 28.-31.10.2013) Wo nicht anders vermerkt,
beziehen sich alle Angaben auf Frauen 40- bis 64 Jahre.
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Dandl Sprecherin SAT.1
Gold Tel.: +49 (89) 9507-1169 petra.dandl(at)prosiebensat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.11.2013 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972903
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 130 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1 Gold weiter im Aufwärtstrend: 0,7 Prozent Marktanteil im Oktober 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 Gold (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).