InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TAS gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013

ID: 970728

Die TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie Presse- und Medienarbeit für die Welt-Garten-Expo Floriade 2012 und holt die Auszeichnung damit bereits zum zweiten Mal nach Essen.


(IINews) - Die TAS Emotional Marketing GmbH freut sich über den Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises 2013 in der Kategorie Presse- und Medienarbeit. Bei der Preisverleihung am Freitag, den 25. Oktober 2013 im Kurhaus Wiesbaden, wurde TAS für die Presse- und Medienarbeit für die Welt-Garten-Expo Floriade 2012 ausgezeichnet. Mit der Kommunikationsarbeit für die nur alle zehn Jahre stattfindende Gartenschau der Niederlande konnte die Jury überzeugt und der begehrte Preis bereits zum zweiten Mal nach Essen geholt werden.

Aufgabe war es, die Botschaften und Themen der niederländischen Veranstaltung in Deutschland bekannt zu machen. Hierbei lag der Fokus auf der Ansprache und Aktivierung von deutschen Journalisten, die in Venlo stattfindende Veranstaltung zu besuchen und über diese zu berichten. Ferner zeichnete TAS für das deutsche Marketing sowie die Online-Kommunikation der Floriade verantwortlich. Mit Hilfe einer zielgerichteten Kommunikationsplanung konnte die Bekanntheit der Welt-Garten-Expo im Zielgebiet binnen einem Jahr von 10 % auf 52,4 % gesteigert werden. Deutschland bildet mit 36 % den nach den holländischen Besuchern zweitgrößten Teil zahlender Gäste (zuvor 3 - 5 %).

"Die Auszeichnung erfüllt uns mit großem Stolz und wir freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit zum Erfolg der Floriade 2012 beitragen konnten", so TAS-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. "Großveranstaltungen kommunikativ vorzubereiten und Menschen dafür zu begeistern, liegt uns im Blut. Dieses zeigt der wiederholte Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises", so Peter Mohnhaupt weiter.

Der Internationale Deutsche PR-Preis wird jährlich von der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und dem F.A.Z-Institut verliehen. Weitere Informationen auf der Website: www.der-deutsche-pr-preis.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TAS Emotional Marketing bietet integrierte Markenkommunikation mit Schwerpunkt in den Leistungen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Neue Medien und Sponsoring. Unter dem Anspruch Emotional Marketing entwickeln in der 1990 gegründeten Essener Agentur 70 Mitarbeiter "Ideen die bewegen" und aktivieren damit Marken, Menschen, Medien und Märkte. Weitere Informationen unter: www.tas-agentur.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

TAS Emotional Marketing GmbH
Stefan Lohrberg
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
stefan.lohrberg(at)tas-agentur.de
02018422426
http://www.tas-agentur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Deutschland sichert sich die Rechte an DreamWorks Animation Filmen Coulord Rain begeistert mit facettenreichem Rock
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2013 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970728
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Lohrberg
Stadt:

Essen


Telefon: 02018422426

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TAS gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAS Emotional Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TAS Emotional Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.