That's Entertainment: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben
(ots) - 29. Oktober 2013. Stark! "TV total" erzielt
am Montagabend hervorragende 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) auf
ProSieben und damit den besten Wert in 2013. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe feiert Stefan Raabs Dauerbrenner
ebenfalls die beste Quote des Jahres: 24,5 Prozent junge Zuschauer
zwischen 14 und 39 Jahren sehen zu. Stark auch Joko und Klaas: 12,7
Prozent der 14- bis 49-Jährigen schauen am Montagabend "CIRCUS
HALLIGALLI" auf ProSieben (14-39 J.: 19,8 Prozent).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.10.2013
(vorläufig gewichtet: 27.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89]
9507-1142 Michael.Ostermeier(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.10.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970483
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"That's Entertainment: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).