InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kundenwünsche - regionale-auskunft-com

ID: 970418

Regionale-Auskunft.com berichtetüber die besonderen Wünsche der Kunden und gibt Ihnen Tipps wie Sie auf diese reagieren könnten.


(IINews) - Regionale-Auskunft.com (http://regionale-auskunft-24.com/ubertriebene-kundenwunsche/) berichtet über die besonderen Wünsche der Kunden. Viele Unternehmen kennen das, sie stellen ein Angebot für den Kunden zusammen und dann kommt der Kunden mit seinen speziellen Sonderwünschen daher. Oft ist es aber die Unwissenheit wie mit einem Kunden dann umzugehen ist. Oft wird dann direkt argumentiert, dass dies leider nicht möglich sei. Doch nur die wenigsten Kunden geben sich damit zufrieden. Es kann zu einer ellenlangen Diskussion zwischen Kunde und Unternehmen kommen oder der Kunde geht zur Konkurrenz. Jedoch war die Arbeit in beiden Fällen umsonst. Regionale-Auskunft.com (http://regionale-auskunft-24.com) rät den Unternehmen daher, erst einmal die Ruhe zu bewahren und tief durchzuatmen. Danach sollten die Unternehmen nicht direkt ablehnend auf den Kundenwunsch reagieren, sondern den Kunden gekonnt mit einer positiven Bemerkung über das geplante Vorliegen bestärken. So fühlt sich der Kunde ernstgenommen und nimmt dies positiv auf. Wenn es sich beispielsweise um eine Sonderanfertigung für einen Schuhschrank handelt und der Kunden möchte, dass trotzdem eine bestimmte Anzahl an Schuhen reinpasst, obwohl dies ein spezielles Sondermaß erfordert und auch fast unmöglich ist, sollten die Unternehmen den Kunden darauf hinweisen, dass dies höhere Kosten mit sich bringt. Bevor Unternehmen jedoch mit einem Kundenwunsch konfrontiert werden, rät die Regionale-Auskunft.com dazu, kurz einen Moment innezuhalten und Gegenargumente zu sammeln. So kann das Unternehmen im besten Falle, den Kunden von der scheinbar unmöglichen Umsetzung zum Umdenken anregen. Weiter hat diese Strategie den Vorteil, dass die Unternehmen dem Kunden nicht mit einem "Nein, das ist nicht möglich" entgegnen müssen. Denn einem Unternehmen liegt es verständlicherweise am Herzen, dass der Kunde zufrieden ist.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sabryem"St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
kontakt.de(at)regionale-auskunft.com
0040 373 761 003
http://www.regionale-auskunft.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Der Internationale Deutsche PR-Preis 2013: Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut würdigen kommunikative Spitzenleistungen im Kurhaus in Wiesbaden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2013 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970418
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan
Stadt:

Bucarest


Telefon: 0040 373 761 003

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenwünsche - regionale-auskunft-com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabryem`St Company SRL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sabryem`St Company SRL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.