Starke Prime Time für SAT.1 mit "Harry Potter und der Halbblutprinz"
(ots) - 27. Oktober 2013. Der Zauberlehrling erzielte
in SAT.1 mit seinem Abenteuer gestern starke 15,4 Prozent Marktanteil
in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z. 14-59 J.) erreichte "Harry Potter" gute
13,4 Prozent Marktanteil am Samstagabend.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 27.10.2013 (vorläufig gewichtet:
26.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.10.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969399
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starke Prime Time für SAT.1 mit "Harry Potter und der Halbblutprinz""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).