InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MODOMOTO 2.0 - Deutschlands erster und größter Curated Shopping Anbieter für Männer launcht neue Website (BILD)

ID: 966295


(ots) -
Der Berliner Curated Shopping Pionier MODOMOTO (www.modomoto.de)
präsentiert sich ab sofort in einem komplett neuen Design, das den
Service für die männlichen Kunden des Startups noch ansprechender
gestaltet.

Seit knapp zwei Jahren stattet das Unternehmen shoppingmüde Männer
mit den perfekten Outfits aus - und das ohne Shopping, aber mit viel
Erfolg: Mittlerweile entscheiden sich über 50.000 Kunden regelmäßig
gegen den Besuch im Einzelhandel oder den Kauf in Online-Shops.
Stattdessen lassen sie sich individuell von den Modeexperten des
Startups beraten und einkleiden.

Stilberatung auf über 1300qm

Die enorme Nachfrage hat zu einem raschen Wachstum des Unternehmens
geführt: Alles begann in einem Berlin-Kreuzberger Hinterhofbüro, mit
nur einer Stylistin und einem minimalen Sortiment. Heute ziehen über
einhundert Mitarbeiter an einem Strang, wenn es darum geht, Männer in
Deutschland und Österreich besser aussehen zu lassen. Im hauseigenen
Stylingraum stellt das Team der Stilberater auf inzwischen über 1300
qm, individuelle Kleiderkombinationen für jeden einzelnen Kunden
zusammen. Das Sortiment umfasst sorgfältig ausgewählte
traditionsreiche sowie neue, aufstrebende Marken. Wünscht der Kunde
eine telefonische Beratung, stehen ihm die Modeexperten zu allen
Fragen rund um das Thema Styling und Mode, Rede und Antwort.

"Wir verstehen Männer!"

So ist es der nächste logische Schritt, dass sich das Startup nach
diesem rasanten Durchbruch und dem positiven Feedback der Kunden, mit
einem neuen, selbstbewussteren Auftreten nach außen präsentiert.
Anfang September ging bereits die umgestaltete MODOMOTO Box an den
Start, deren Design einem klassischen Koffer nachempfunden ist. Ab
sofort zeigt sich auch die Website von MODOMOTO in einem neuen Look:
Markanter, männlicher, noch komfortorientierter und stets getreu der




Markenbotschaft "Wir verstehen Männer". An erster Stelle steht für
das junge Unternehmen weiterhin der Kunde: Dieser kann seine
Modeexperten noch einfacher und schneller erreichen, sein Profil mit
seinem Bedarf an Kleidung aktuell halten und noch persönlicher
beraten werden. Darüberhinaus wird MODOMOTO noch nahbarer: Das Team
stellt sich vor und in den MODOMOTO Stories teilt Mann seinen ganz
persönlichen MODOMOTO Moment mit anderen Kunden. Mit seiner
optimierten App-Funktion für alle Endgeräte, hebt MODOMOTO den
Komfort und die Leichtigkeit des Curated Shoppings noch einmal auf
eine höhere Ebene.



Pressekontakt:
MODOMOTO
Blücherstr. 22
10961 Berlin

Leitung PR / Kommunikation
Kristina Hellhake
kristina.hellhake(at)modomoto.de
www.modomoto.de
Tel.: +49 (0)30 5770 15111

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sommer, Sonne, Seemöwe! Birkis erweitert die erfolgreiche Ostsee-Kollektion (BILD) Solarwatt erweitert Sortiment der Glas-Glas-Solarmodule
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.10.2013 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966295
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MODOMOTO 2.0 - Deutschlands erster und größter Curated Shopping Anbieter für Männer launcht neue Website (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MODOMOTO Curated Shopping GmbH modomoto-office.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MODOMOTO Curated Shopping GmbH modomoto-office.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 235


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.