Twitter geht an die Börse
Die DeMa Debitoren Management berichtetüber das Börsenprojekt von dem sozialen Netzwerk Twitter.
(IINews) - Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-kundenmanagement.de/die-liquiditat-seines-unternehmens-sichern/) Management berichtet über das Börsenprojekt von dem sozialen Netzwerk Twitter. Twitter hat das Börsenprojekt nun offengelegt. Bis zu einer Milliarde Dollar (740 Millionen Euro) will der Kurznachrichtendienst mit dem Verkauf von Aktien einnehmen. Jedoch verzeichnet das Unternehmen bislang Verluste.
Die große Reichweite von Twitter soll Investoren anlocken. 215 Millionen aktive Nutzer hat der Kurznachrichtendienst laut seinem Börsenprojekt pro Monat. Dier Dienst wird von 100 Millionen sogar täglich genutzt. Dies sogar annähernd "weltumspannend". 500 Millionen Tweets wurden pro Tag geschrieben.
Das Prospekt nennt aber keinen genauen Termin für den Börsengang. Auf einer Roadshow muss Twitter die Investoren überzeugen ins Unternehmen zu investieren. Die Geschäftszahlen werden sich die Anleger ganz genau anschauen. Mit einem Börsengang wird im November gerechnet.
Ihre DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-kundenmanagement.de/innovative-werbekonzepte-bei-xing/) Management
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
info(at)dema-debitoren.de
+49 9161 / 894270 11
http://www.dema-debitoren.de
Datum: 10.10.2013 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959755
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Eigenseher
Stadt:
Neustadt
Telefon: +49 9161 / 894270 11
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Twitter geht an die Börse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dema Debitoren Management GmbH&CO KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).