Frauenquote im September auf Rekordhoch! 2,6 Prozent Marktanteil für sixx
(ots) - sixx steigert die Frauenquote: Im September
erreicht die Senderin hervorragende 2,6 Prozent Marktanteil in der
sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen und steigert
sich damit um 0,2 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat. Besonders
erfolgreich im September läuft der neue Mädelsabend mit "Ally Mc
Beal" (bis zu 3,5 % MA*) und der zweiten Staffel von "Hart of Dixie"
(bis zu 5,2 % MA*). Zu kulinarischen Quotenhighlights am Samstag
entwickeln sich die Backshow "Sweat & Easy - Enie backt" (bis zu 4,5
% MA*) mit Enie van de Meiklokjes und "Jamies 15 Minuten Menüs" mit
Jamie Oliver (bis zu 6,6 % MA*).
In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigem Zuschauer erreichte sixx
wie bereits im Vormonat gute 1,3 Prozent.
*Zielgruppe Frauen 14- bis 39 Jahre
Mehr Infos, ganze Folgen vieler Sendungen und umfassendes
Zusatzmaterial finden Sie auf www.sixx.de sixx auf Facebook:
www.facebook.com/sixxTV sixx auf Twitter: (at)sixxtv
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 01.10.2013 (vorläufig gewichtet: 27. -
30.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz
sixx-Sprecherin
Tel. +49 89 9507-1121
Sandra.Scholz(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.10.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954322
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frauenquote im September auf Rekordhoch! 2,6 Prozent Marktanteil für sixx"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).