Honda liefert den besten Service
ID: 952798
ADAC Kundenbarometer 2013

(PresseBox) - Honda Autohäuser und Werkstätten liefern den besten Service. Zu diesem Ergebnis kommt das heute vorgestellte ADAC Kundenbarometer 2013, das auf mehr als 20.000 Interviews mit deutschen Autofahrern basiert. Punkten konnte auch der Honda Jazz, der in der Kategorie "Kleinwagen" Rang drei belegt. In der Markenwertung, die die Noten für Fahrzeuge und Service reflektiert, gewann Honda ebenfalls die 'Bronzemedaille' und verbesserte sich damit gegenüber dem Vorjahr um fünf Plätze.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.09.2013 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952798
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Honda liefert den besten Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Honda Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).