GALA MEN ab sofort mit neuem Look und inhaltlichen Fokus / Frequenzerhöhung in 2014 / Das Premium Personality- und Lifestyle-Magazin erscheint im nächsten Jahr zweimonatlich
(ots) - GALA MEN, die Line Extension des People- und
Lifestyle-Magazins GALA, erhöht seine bisherige halbjährliche
Erscheinungsfrequenz und ist ab 2014 regelmäßig mit fünf Ausgaben pro
Jahr im Handel erhältlich, startend ab März nächsten Jahres. Die
aktuelle Herbst-/ Winter-Ausgabe GALA MEN (2/2013, EVT: 26.9.2013)
präsentiert sich neu gestaltet, inhaltlich überarbeitet und klarer
positioniert ab sofort am Kiosk. Durch die edle Ausstattung, das
luftigere Layout und die neustrukturierten Heftinhalte wirkt das
Magazin moderner, frischer und noch hochwertiger. Auf dem Titel
verrät das neue Logo mit der Unterzeile "Männer, die beeindrucken"
die neue inhaltliche Fokussierung: Redaktionell geht es um Männer,
die durch ihr Handeln und Wirken beeindrucken und inspirieren, ob
durch ihren Unternehmergeist, ihre Risikofreude oder ihre
Innovationskraft - es kommen starke Persönlichkeiten mit Charakter zu
Wort.
GALA-Chefredakteur Christian Krug: "Durch die optische und
inhaltliche Überarbeitung des Titels haben wir GALA MEN zu einem
Premium Personality- und Lifestyle-Magazin für den modernen Mann
entwickelt. In einer noch edleren Anmutung wollen wir von Menschen
erzählen, die in unseren Augen beispielhaft sind - Männer, die durch
ihren Charakter beeindrucken und unsere Leser faszinieren werden. Bei
der Entwicklung haben wir viel investiert und geben mit der
häufigeren Erscheinungsweise ein klares Bekenntnis zu der Marke GALA
MEN und seinen möglichen Wachstumschancen ab, von denen wir überzeugt
sind."
Die Herbst-/ Winter-Ausgabe der GALA MEN mit einem Umfang von 146
Seiten und einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren ist ab sofort zu
einem Copypreis von 6,80 Euro im Handel erhältlich und wird von einer
Marketing-Kampagne begleitet.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.gala.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.09.2013 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952626
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GALA MEN ab sofort mit neuem Look und inhaltlichen Fokus / Frequenzerhöhung in 2014 / Das Premium Personality- und Lifestyle-Magazin erscheint im nächsten Jahr zweimonatlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).