InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Individuelle Marketingstrategien für Kundenbindung + -gewinnung

ID: 952347

Maßgeschneiderte Marketingdienstleistungen, mit denen sich ein Unternehmen erfolgreich vom Mitbewerber anheben kann.Sympathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen können, Werte, Leistungsfähigkeit - darauf wollen Kunden wieder zählen dürfen. Und sie sind bereit, das mit Marken-Treue zu honorieren.

(IINews) - Kommunikationsquelle.de, München,
Maßgeschneiderte Marketingdienstleistungen, mit denen sich ein Unternehmen erfolgreich vom Mitbewerber anheben kann.

Mit gezielten Marketing-, Verkaufsförderungs- und Werbemaßnahmen (http://www.kommunikationsquelle.de) bis hin zur Organisation einer Messe werden Unternehmen bei den Themen Kundenbindung und Neukundengewinnung unterstützt.
Neben den klassischen Marketingleistungen wird vor allem auf eine individuelle Strategie Wert gelegt, die den Unternehmenskern ausarbeitet und diesen nach außen auch als ansprechende und leistungsfähige Marke bei den Kunden platziert.

Sympathie, Zuverlässigkeit, Vertrauen können, Werte, Leistungsfähigkeit - darauf wollen Kunden wieder zählen dürfen. Und sie sind bereit, das mit Treue und Weiterempfehlung zu honorieren.

Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen, die diesen hohen Anspruch verfolgen und für deren Qualität wieder ein Inhaber, ein Gesicht, ein Name und eine positive Philosophie steht, dürfen sich so nicht nur von der Austauschbarkeit im Wettbewerb abheben sondern sich erfolgreich am Markt positionieren.
Dazu gehört auch das Corporate Design (http://www.kommunikationsquelle.de) eines Unternehmens, so dass eine klare Wiedererkennung bei den Kunden entsteht. Eine durchgängige Tonalität und die richtigen Worte bei allen Texten (http://www.kommunikationsquelle.de) , die gezielte Botschaften überzeugend und klar an die Kunden transportieren, runden das ganzheitliche Konzept ab. Mehr erfahren Sie unter www.kommunikationsquelle.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MarketingKommunikation



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KOMMUNIKATIONSQUELLE
Monika Bauer
Georgenstraße 107
80798 München
bauer(at)kommunikationsquelle.de
089 273 59 816
http://www.kommunikationsquelle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  5 Tipps für die Unternehmenskommunikation auf Twitter
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.09.2013 - 18:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952347
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Bauer
Stadt:

München


Telefon: 089 273 59 816

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Individuelle Marketingstrategien für Kundenbindung + -gewinnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOMMUNIKATIONSQUELLE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KOMMUNIKATIONSQUELLE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.