InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wenn Hersteller sich zum Gespött machen

ID: 951982

Wie soll das Kind nun heißen? Diese Frage stellen sich nicht nur werdende Eltern, sondern auch die Marketing-Abteilungen der Autohersteller. Aber ob Mazda Laputa, Mitsubishi Pajero oder Nissan Moco manch ein Hersteller hat sich bei der Namenswahl schon fatal vertan.

(IINews) - (ddp direct) Aus dem Inhalt:

Nomen est Omen
Hier ging es gründlich schief
Opel Adam oder Äddäm?
Opa und Vitz

Lesen Sie den gesamten Beitrag unter:

http://www.carmour.de/presse/4338-wenn-hersteller-sich-zum-gespoett-machen

Carmour bietet neben dem etwas anderen Blick auf Auto und Mobilität ? ernsthaft und absurd, kritisch, frech und schräg, aber immer journalistisch und unterhaltsam - jetzt auch einen eigenen Blog. ? drive me crazy!

Abdruck für redaktionelle Zwecke frei unter Quellenangabe www.carmour.de

Ihre Ansprechpartner:

Chefredaktion: Petra Becker
Redaktion: Karin Domann

Redaktionsadresse:

Schulstraße 13
76857 Eußerthal
Fon: 06345- 92 90 274
Fax: 06345- 95 33 79
Mail: info(at)carmour.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/r0pgeu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/wenn-hersteller-sich-zum-gespoett-machen-70723



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Carmour ist die Auto-Website für junge Leute und Frauen. Ohne bleischwere Gewichtigkeit, mit einem Schuss Unbekümmertheit, aber stets informiert, berichten wir über Mobilität, die Zukunft hat und über Umwelt und nachhaltige Verkehrskonzepte. Autos mit Pfiff, die noch bezahlbar sind, Sicherheit, die Leben retten kann das ist unser Stoff.

Und dazu Musik, Satire, Spaß. Wir bieten Unterhaltung, die zum Themenpark von Carmour passt. Ab und an gehen uns die Gäule durch, kein Wunder bei den vielen Pferdestärken. Von der Autobahn zur Achterbahn, vom Erhabenen zum Lächerlichen, vom Tiefgründigen ins Bodenlose drive me crazy!

Wir greifen Themen auf, die klassische Automagazine oft ignorieren. Themen, die für Frauen interessant sind, Autos und mobile Lösungen, die für junge Leute in Frage kommen. Dazu Tipps und Service, Aktuelles und Wissenswertes das ist Carmour.

Mobilität und Nachhaltigkeit, Auto, Klimawandel, Zukunft das sind ernste Themen, dazu haben wir eine Meinung und eine Haltung. Mit Lust graben wir aber auch tief in der Psyche des Autofahrers und fördern Skurriles aus der Welt der automobilen Bewegung zutage. Wir haben den etwas anderen Blick auf Auto und Mobilität ernsthaft und absurd, kritisch, frech und schräg drive me crazy!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

www.carmour.de
Andrea Stein
Schulstraße 13
76857
stein(at)carmour.de
-
www.carmour.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Völkerschlacht bei Leipzig: Zimmerkontingente werden knapp zum europäischen Erinnerungs-Fest 1. Oberhofer Energietage: Heiße Diskussionen über Blackout-Prävention und Kundenbindung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.09.2013 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951982
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Stein
Stadt:

76857


Telefon: -

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wenn Hersteller sich zum Gespött machen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.carmour.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.carmour.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.