Doppelt stark! "Two and a Half Men" und "2 Broke Girls"überzeugen am Comedy-Dienstag auf ProSieben
(ots) - 18. September 2013: Am Dienstagabend
erreichte die neue Folge der US-Sitcom "Two and a Half Men" (20:15
Uhr) starke 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das
ist der beste Wert von "Two and a Half Men" seit Februar 2013
(Erstausstrahlungen). Auch die US-Sitcom "2 Broke Girls" (21:15 Uhr)
punktete mit guten 13,4 Prozent Marktanteil. In der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 J.) überzeugte "Two and a Half
Men" mit hervorragenden 22,4 Prozent Marktanteil. "2 Broke Girls"
erzielte 20,1 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.09.2013 (vorläufig gewichtet:
17.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.09.2013 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 946750
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Doppelt stark! "Two and a Half Men" und "2 Broke Girls"überzeugen am Comedy-Dienstag auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).