InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wohnen auf Lebenszeit: Das WOHNIDEE-Haus 2013 ist eröffnet

ID: 945565

(ots) - Bereits zum fünften Mal hat WOHNIDEE gemeinsam mit
dem Massivhaushersteller Viebrockhaus und Partnern der Einrichtungs-
und Möbelindustrie ein komplettes Traumhaus entworfen und umgesetzt.
Unter dem Motto "Wohnen auf Lebenszeit" haben die Architekten und
Interior-Designer im Jubiläumsjahr eine komfortable Doppelhaushälfte
mit knapp 170 Quadratmetern gestaltet. Das Haus ist für zwei
Erwachsene und einen Jugendlichen konzipiert und bietet
zukunftsorientierte Wohnraumlösungen für einen Familienhaushalt im
Wandel der Zeit.

In einem 60-seitigen Sonderheft in der Novemberausgabe (EVT
13.11.2013) stellt WOHNIDEE die Doppelhaushälfte im Detail vor. Durch
eine außergewöhnliche und durchdachte Gestaltung heben sich die drei
Etagen des WOHNIDEE-Hauses 2013 vom Altbekannten ab. Besonderes
Highlight ist der zweigeschossige verglaste Erker, der eine
großzügige Raumaufteilung ermöglicht. Außerdem bietet das
Jubiläumshaus ein lichtdurchflutetes Dachstudio, praktische
Stauraumlösungen und ein Wellnessbad mit Sauna.

"Das Bauen von Doppelhäusern liegt aufgrund von steigenden
Grundstückskosten im Trend. Wir zeigen mit unserem fünften
WOHNIDEE-Haus, dass es möglich ist, trotzdem nicht auf Komfort und
Individualität verzichten zu müssen. Warme Farben, natürliche
Materialen und eine optimale Raumausnutzung runden das
Einrichtungskonzept ab", so Vera Marquardt-Schween, Herausgeberin von
WOHNIDEE.

Das WOHNIDEE-Haus 2013 wurde mit den Partnern Bosch Hausgeräte,
Dornbracht, Hark, helo, HM-Fenster, Logoclic, Nolte Küchen, Rehau,
Schöner Wohnen Farbe, Velux, Viebrockhaus und Villeroy & Boch
ungesetzt und steht seit dem 14. September im Viebrock-Musterhauspark
Bad Fallingbostel zur Besichtigung offen.

Weitere Informationen und erste Fotos von dem WOHNIDEE-Haus 2013
gibt es im Internet unter www.wohnideehaus.de.





Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktionstag am 29. September 2013: Deutschland geht Gesundheitswandern Mit dem INNSIDE Düsseldorf Hafen eröffnet stylisches Design-Hotel im Medienhafen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.09.2013 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 945565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wohnen auf Lebenszeit: Das WOHNIDEE-Haus 2013 ist eröffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, WOHNIDEE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, WOHNIDEE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.