InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite

ID: 942145

Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlicht der Targeting-Spezialist mindUp eine verbesserte Version der mindUp targetSuite

(PresseBox) - Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.
Seit Jahren bei zahlreichen Kunden sehr erfolgreich im Einsatz sind die Module für Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern.
Automatische Optimierungsfunktionen, gesteuert durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data), haben direkten Einfluss auf die Werbemittel und können somit eine kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen. Wesentliches Leistungsmerkmal des Produkt-Banner-Systems ist die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfügbaren Design-Elementen) und die optimierte Bestückung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.
Zahlreiche Kennzahlen, wie z.B. Produktrelevanz oder Live-Daten der Internetnutzung, können ebenfalls Verwendung finden oder werden durch das System eigenständig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.
?Die Technologien sind verfügbar und unsere Aufgabe ist deren Verknüpfung zu Umsatzbringern für unseren Kunden?, so der Geschäftsführer Joachim Feist zu den aktuellen Neuerungen. ?Wir machen seit 15 Jahren intelligente Steuerungen durch Datenanalysen ? Big Data im Online-Marketing ist da die konsequente Weiterentwicklung dieses Trends?.
Weitere Informationen unter www.mindup.de

Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung.




Die Produktfamilie mindUp targetSuite stellt Module für die wichtigsten Targeting-Mechanismen, wie Contextual-, Geo- und Retargeting zur Verfügung. Zusätzlich verfügt das Softwarepaket über ein universell verwendbares Crawlingsytem und ein beliebig zur Laufzeit aussteuerbaren Ad-Server.
Zu den Kunden von mindUp gehören u.a. Ebay International, Solute Gmbh (billiger.de), Affilinet, Myhammer und Neu.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung.
Die Produktfamilie mindUp targetSuite stellt Module für die wichtigsten Targeting-Mechanismen, wie Contextual-, Geo- und Retargeting zur Verfügung. Zusätzlich verfügt das Softwarepaket über ein universell verwendbares Crawlingsytem und ein beliebig zur Laufzeit aussteuerbaren Ad-Server.
Zu den Kunden von mindUp gehören u.a. Ebay International, Solute Gmbh (billiger.de), Affilinet, Myhammer und Neu.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Welchen Einfluss haben die neuen Datenbanktechnologien auf Analytical Data Warehousing? SEVEN PRINCIPLES präsentiert Enterprise Mobility auf dem Jahreskongress der DSAG
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.09.2013 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Konstanz


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mindUp Web + Intelligence GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mindUp Web + Intelligence GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.