InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HARIBO ist "Digital Brand Champion 2013" in der Kategorie Süßwaren!

ID: 941752

(LifePR) - Die WirtschaftsWoche zeichnet mit dieser Auszeichnung "Digital Brand Champion 2013" Unternehmen aus, die ihre traditionellen Marken am besten in das digitale Zeitalter eingeführt haben!
In Kooperation mit der renommierten Strategieagentur "diffferent" wurde eine unabhängige Studie durchgeführt, welche die 200 bekanntesten deutschen Marken aus 20 verschiedenen Branchen untersuchte.
Die Untersuchung enthält erstmals alle Faktoren der Markenführung. Die Bewertungskriterien für den Erfolg einer Marke im digitalen Zeitalter mussten in allen vier Kategorien der Markenführung überdurchschnittlich hoch ausgeprägt sein (Quelle: WirtschaftsWoche / diffferent):
1. Digital Relationship Value: Aufbau und Pflege kundenorientierter Beziehungen
2. Digital Brand Assets: relevante Nutzwerke, Services und Contentangebote
3. Digital Brand Integrity: Vernetzte Touchpoint-Architektur und Konsistenz in Marken-Botschaften und Verhalten
4. Digital Innovation Leadership: Innovationstreiber
Eine erfolgreiche Teilnahme unter den umsatzstärksten Süßwaren Marken!
Bei diesem Branchen Ranking belegt HARIBO im Bereich Süßwaren Platz 2 unter den nominierten, besten nationalen Süßwarenherstellern.
Damit gehört HARIBO zu den erfolgreichsten Marken im digitalen Zeitalter!
Diese hervorragende Leistung, als "Digital Brand Champion 2013" zeigt, dass HARIBO mit seiner fortschrittlichen Markenführung stets den Trend der Zeit optimal erkennt und gerade in der heutigen, digitalisierten Gesellschaft ein großes Ansehen genießt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD Trendforum: Top-Experten geben Einblicke in zukunftsweisende Themen Die Wochenzeitung Presse-Kurt ist jetzt mobil in Bochum unterwegs!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 10.09.2013 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 941752
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HARIBO ist "Digital Brand Champion 2013" in der Kategorie Süßwaren!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARIBO GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HARIBO GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.