Back Office Optimierung für positive Kundenerlebnisse
Aspect Webinar, Donnerstag 26. September 2013, 11:00 Uhr
(PresseBox) - Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im Mittelpunkt des nächsten Webinars, das am Donnerstag, den 26. September stattfindet, steht die Back Office Optimierung.
Denn die Leistung im Back Office bestimmt mit, wie Kunden den Service von Unternehmen wahrnehmen. So wie das Back Office ein positives Front Office Erlebnis verstärken kann, kann eine mangelnde Back Office Leistung selbst ein positives Front Office Erlebnis ins Negative verkehren. Zudem führen Defizite in der Back Office Performance zu einem Anstieg des Anrufvolumens durch unzufriedene Kunden, d. h. zu höheren operativen Kosten.
In diesem Webinar, das sich an Verantwortliche im Kundenservice und Contact Center richtet, wird die neue Aspect Lösung für Back Office Optimierung vorgestellt. Sie hilft Unternehmen, die heutigen Anforderungen an das Back Office effizient und kostengünstig zu erfüllen und die Qualität und die Bearbeitungsgeschwindigkeit in der Kundenkommunikation zu erhöhen.
Das kostenfreie Webinar findet am Donnerstag, den 26. September um 11.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.09.2013 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 941587
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Dreieich
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Back Office Optimierung für positive Kundenerlebnisse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aspect Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).